Diego hat uns verlassen

  • Gestern vormittag haben wir unseren Diego gehen lassen müssen ;( . Er war ein wunderbarer Hund. Auch wenn er als erwachsener Hund aus einer Tötungsstation mit einigen Macken zu uns kam, war er doch ein Traumfamilienhund.
    Er hatte vor 4 Wochen einen Schlaganfall und hat immer weiter abgebaut. Zum Schluss wollte er einfach nicht mehr fressen. Er wurde mindestens 10 Jahre alt, was bei so einem grossen Hund ja ein normales Alter zum "Gehen" ist. Trotzdem hat die Familie Rotz und Wasser geheult und Kuba sucht immer noch seinen Kumpel. Nachdem er den ganzen Abend geheult hatte, durfte er bei uns im Haus schlafen. Das hat scheinbar getröstet.
    Diego, wir werden dich niemals vergessen.......

  • Eine treue Seele geht...was bleibt sind die schönen Erinnerungen :knuddel Mein Beileid.

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • Das tut mir wirklich leid für Euch. Aber so wie ich Dich kennen gelernt habe, hatte er ein wunderschönes Leben bei Euch und im Herzen bleiben uns die Tiere erhalten. :knuddel

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Mein Beileid :knuddel

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

  • Lass dich mal :knuddel
    Ich bin sicher ihr werdet ihn immer in Erinnerung behalten.

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Danke an euch alle :kiss:


    Am schlimmsten ist es mit Kuba. Er will nicht alleine bleiben, fängt schnell an zu heulen. Er ist halt alle Tage seines Lebens niemals alleine gewesen. Immer war Diego da. Ich glaube, ich muss wieder einen anderen Hund holen, sonst wird das echt schwierig.

    Viele Grüße von Susanne und unserem Zoo
    2 Hunde, 1 Perserkatze, 2 "Draussenkatzen", 8 Zwergpapageien, einige kleine Fische,
    1 Kampffisch, 3 Landschildkröten
    Uuuuuuund 3 Lotln. :D:D:D:thumbup:

  • ;( mir fehlen die Worte, ich musste unserem allerbesten Hund der Welt letztes Jahr zu früh gehen lassen, er fehlt uns allen immer noch sehr und ich könnt gleich wieder heulen.


    :knuddel

    Liebe Grüsse,
    Caroline

  • Das tut mir sehr leid. :knuddel


    Ich weiß, wie es dir geht. Ich hatte die Situation mit Basko und Betty vor 3 Jahren. Das war wirklich schlimm, auch für Betty. Als Ed 4 Wochen später eingezogen ist, ging es Betty schlagartig und deutlich besser. Für mich war es viel zu früh eigentlich. (Trotzdem bereue ich es nicht und liebe Eddie natürlich )
    Tu das, was dein Bauchgefühl dir sagt. Du wirst es richtig entscheiden :knuddel

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • So was ist immer sehr schlimm und reißt einen aus allem raus ;( . Tut mir leid für euch und für Kuba. Ein anderer Hund würde vielleicht helfen, überlegt es euch mal in den nächsten Wochen. Erstmal muss das verdaut werden.

    Viele Grüße von Anke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!