Blue Marine Durchlaufkühler

  • Hallo,


    in einem hiesigen Aquaristikladen gibt es Durchlaufkühler von Blue Marine mit 25%


    Das ist nicht übel, nur finde ich nirgendwo Reviews oder Berichte zu diesen Kühlern, hat hier jemand so ein Kühler und kann sich dazu kurz äussern...?

    Liebe Grüsse,
    Caroline

  • Kenne ihn nicht, habe aber gerade google betätigt und ich glaube es war der zweite Link, einen Link zu unserem Forum gefunden. Dort wurde berichtet, dass Blue Marine wohl die Untermarke von JBL ist. Vllt hilft es dir ja. :keineAhnung:

    Liebe Grüße :kiss:

  • kann sich dazu kurz äussern...?


    Sieht für mich aus wie ein Hailea Kühler und die Gebrauchsanweisung ist (kurz überflogen) ähnlich wie bei meinen Hailea Kühlern. Die Schrankeinbauvariante fehlt allerdings.


    http://www.aquadistri.com/uplo…anual%20Chiller%20DUI.pdf


    Mache doch mal ein Bildchen von dem Teil und stelle es ein.
    -25% von wieviel?


    8)

    LG aus BaWü


    Thomas



    Ich habe am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und Ritter verzweifeln sehen.


    Aber niemals einen Zwerg, der aufgab.

  • Noch was gefunden.


    Das ist ein Hailea oder Hailea ist Blue Marine.


    Oder?


    :konf:

    LG aus BaWü


    Thomas



    Ich habe am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und Ritter verzweifeln sehen.


    Aber niemals einen Zwerg, der aufgab.

  • Dort wurde berichtet, dass Blue Marine wohl die Untermarke von JBL ist. Vllt hilft es dir ja. :keineAhnung:

    Interessant, danke Inken! :)



    keine Ahnung, aber hier ist der Link vom Laden: klick
    322 anstatt 429 ist nicht so übel


    Sieht der denn so sehr gleich aus oder wie kommst du darauf dass es das gleiche wie Hailea ist? :huh:

    Liebe Grüsse,
    Caroline

  • Stimmt... das sieht sehr sehr ähnlich aus, speziell wenn man die Angaben vergleicht:


    Was mich stutzig macht ist dass der


    Hailea 200 330 Neuronen kosten soll und da steht Einsatz für 50-200L


    und der


    Blue Marine 430 Neuronen (-25%) kosten soll und beim Einsatz steht dann 200 - 300L steht


    Danke euch beiden für den Input, ich werde mir das mal vor Ort anschauen.

    Liebe Grüsse,
    Caroline

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!