3...Tage heiss

  • Ich bin froh, dass es endlich warm wird. Der Sommer kommt ja nun auch nicht "überraschend" ;) , so dass hoffentlich jeder die entsprechende Kühlmöglichkeit parat hat.


    Aber mit dem Wetter isses halt so - man kann es nie allen Recht machen :P

    Viele Grüße von Susanne und unserem Zoo
    2 Hunde, 1 Perserkatze, 2 "Draussenkatzen", 8 Zwergpapageien, einige kleine Fische,
    1 Kampffisch, 3 Landschildkröten
    Uuuuuuund 3 Lotln. :D:D:D:thumbup:

  • Ich muß Ina noch unbedingt einen tollen Vorschlag machen. Ich war mal in einem Reisebüro um eine Reise nach Thailand zu buchen. Mitten im Winter. Als ich den Laden betrat stand ich in feinstem Sand. Der ganze Kundenbereich war wie ein Strand gestaltet. Da kam gleich Urlaubsfeeling auf. Wenn dann noch Wasser plätschern würde oder man die Wellen rauschen hören würde, wäre das für die Kundschaft garantiert Grund, bei Dir den Urlaub zu buchen. :D Und selbst dannn, wenn Du Deine Füße nur in einem Wasser hättest. ^^

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Klingt gar nicht schlecht, aber... Anhand zwei aufeinander folgender Einbrüche durch die Frontscheibe hier, hätte ich ziemlich viel zu sieben oder ich geh nur noch in meinen Boots arbeiten. Wenn da dann Sand drin ist, stink ich aber auch mächtig ab. :konf:

    "Ich verlasse mich auf meine Sinne:

    Irrsinn,Wahnsinn,Blödsinn!"

  • Klingt gar nicht schlecht, aber... Anhand zwei aufeinander folgender Einbrüche durch die Frontscheibe hier, hätte ich ziemlich viel zu sieben oder ich geh nur noch in meinen Boots arbeiten. Wenn da dann Sand drin ist, stink ich aber auch mächtig ab. :konf:

    Wäre doch perfekt, nimmste gaaanz feinen Sand, dann hat man prima Fußabdrücke von den Einbrechern :D !

    Viele Grüße von Anke

  • Endlich Sommer, endlich kann ich meinen kleinen Pool nutzen und im Wasser liegen oder schwimmen. :yeah::yeah:


    Die Lottis haben ihren Kühler und für mich ist es endlich warm genug. :froehlich::froehlich:

  • für mich ist es endlich warm genug.


    Hmpf...............................


    ..................................

    LG aus BaWü


    Thomas



    Ich habe am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und Ritter verzweifeln sehen.


    Aber niemals einen Zwerg, der aufgab.

  • "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

  • Hi,


    meine sind gerade in den Keller umgezogen. Endlich das Gedröhne vom Ventilator aus :earwac: .
    Kann ich am Aqua auch gleich eine Dunkelkur vornehmen, ich hab immer wieder diese blöden Blaualgen! Weiß einer, wie lange eine Dunkelkur sein muss, dass es wirklich mal vorbei ist?

    Viele Grüße von Anke

  • Gab´s da nicht mal einen Thread dazu?

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

  • Hi Anke,


    nach meinen Erfahrungen waren zwei Wochen ausreichend für eine Dunkelkur. Dann waren sie wirklich weg. Ich hatte zuvor schon einmal versucht, es mit einer Woche in den Griff zu bekommen, aber danach kamen sie wieder. Wenn Du empfindliche Pflanzen hast, kann es sein, dass sie das nicht besonders mögen ;)


    Nun aber wieder zurück zum Thema...


    LG


    Silvia

  • Ich lieeebe das Wetter eigentlich auch.


    Aber heute stand ich 2 Stunden lang aufm Friedhof in der prallen Sonne, hab Verbrennungen von meiner Kette 8| , Sonnenbrand und mega Kopfweh...
    Aber is halt auch doof in Kombination mit Heulen... :keineAhnung:


    Grässlichste Beerdigung ever!!!!


    Ich hoffe, euer Tag war schöner

    Liebe Grüße von Betti und Sebastian mit


    - den Katzen Findus, Mika, Joshi,Pepper Patch und Kimba
    - den Axos Jolly, Munk, Griffin, Cassy, Jojo, Snoopy, Smartie, Maya, Coco und Mr. Peng
    - den Sonis Fabius und Curly.

  • Grässlichste Beerdigung ever!!!!

    Für sowas gibt es kein gutes Wetter. Bei meinem Vater hat es permanent geregnet. Das war auch so richtig mies... Lass dich :knuddel


    Mich fuckt das Wetter so mega an. Gegen Kälte kann man sich ja einfach mehr anziehen. Aber die gesellschaftlichen Konventionen lassen das weitere Ausziehen bei Hitze einfach nicht zu :D

    „Willen braucht man. Und Zigaretten.” - Helmut Schmidt (+10.11.2015)

  • Ja war auch weniger aufs Wetter bezogen, eher auf die Stimmung.
    Also es war sehr schön gestaltet, aber es ist eben falsch 23-jährige Menschen zu beerdigen.



    Ich hab ein Planschbecken im Garten.
    Das ist super...
    :whistling:

    Liebe Grüße von Betti und Sebastian mit


    - den Katzen Findus, Mika, Joshi,Pepper Patch und Kimba
    - den Axos Jolly, Munk, Griffin, Cassy, Jojo, Snoopy, Smartie, Maya, Coco und Mr. Peng
    - den Sonis Fabius und Curly.

  • Ich bin ne ewige Frostbeule :whistling: Habe bei 25 Grad noch kalte Hände und Füße und ziehe auch im Sommer gegen Abend immer ne Jacke an :D . Stundenlang in der prallen Sonne rumlaufen muss ich zwar auch nicht, aber ich bin froh, endlich mal nicht zu frieren. :banane:

    Viele Grüße von Susanne und unserem Zoo
    2 Hunde, 1 Perserkatze, 2 "Draussenkatzen", 8 Zwergpapageien, einige kleine Fische,
    1 Kampffisch, 3 Landschildkröten
    Uuuuuuund 3 Lotln. :D:D:D:thumbup:

  • Ich bin so froh den kühler zu haben. Endlich keinen Kopf mehr drum machen.
    Ich bin gespannt wie die Unwetter ausfallen?!


    Ich mag das Wetter, obwohl ich lieber Winter habe. Naja, eigentlich finde ich es nur toll wenn ich im Wasser bin :hüpf:

    Glücklich sein ist das Schwierigste und Erfüllendste überhaupt!

  • Ich bin aufjeden Fall froh das wir jetzt den Lotlkeller haben ^^ die haben angenehme 18-19 °C ohne das ich kühlen muss :D und die Kaiseri bekommen momentan auch mal ne gefrorene Flasche ins AQ . Jetzt hoffe ich nur das Männe endlich den Pool wieder fitt macht -.- ich will auch ins kühle Nass!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!