Neues aus Darmstadt

  • Hallo liebe Foris :)


    Nun habe ich mich sehr lange hier nicht mehr blicken lassen und dachte es wird endlich mal wieder Zeit.


    Im Grunde gibt es nicht viel neues in unserer kleinen AquaWelt, obwohl über ein Jahr vergangen ist 8|


    Das wichtigste allerdings Tama hatte im August ihr erstes Gelege *juhu*
    Natürlich als wir im Urlaub waren....
    Es waren ca. 30 Eier, Sie hatte sich noch gar nicht rann getraut und Gotchi nur sehr zaghaft, daher hatte es auch einige Tage gedauert.
    Daher hatte ich schon bedenken das etwas schlüpft bevor die Eier gefressen sind.


    Kurz nach Ostern hat es Tama auf knapp über Hundert Eier geschafft, diesmal ging alles recht schnell. Morgens vor der Arbeit hab ich Gotchi beim verteilen gesehn und am Abend hat Tama schon geschmückt ^^
    Keine Woche später war alles verputzt, diesmal von beiden.


    Meine Runde-Ebene ist leider gescheitert, bei zwei Versuchen.


    Die Abdeckung ist ganz entfernt worden und es gab erst einmal eine LED-Leiste.
    Jetzt hab ich aufgestockt und versuche mich an eine programmierbaren Lichtsteuerung.
    Naja, klappt noch nicht so....


    Auch das Edge hat neues Licht bekommen und ein neuen Filter, da die ugehörigen Sachen mir doch zu schwach waren.


    Und von meinen Pflanzenproblemen brauch ich sicherlich nichts zu schreiben, da geht es glaub vielen nicht viel besser -.-


    Bilder gibt es demnächst :foto:



    So und jetzt möcht ich noch ein Lob loswerden, mir gefällt das neue Foren Design und der Aufbau :)

  • Hallo @Wildweibchen,
    Es freut mich, dass du wieder da bist und bin gespannt auf Bilder :)

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

  • Hallo,
    schön noch jemanden ganz aus der Nähe kennen zu lernen :):froehlich:

    Viele Grüße von Susanne und unserem Zoo
    2 Hunde, 1 Perserkatze, 2 "Draussenkatzen", 8 Zwergpapageien, einige kleine Fische,
    1 Kampffisch, 3 Landschildkröten
    Uuuuuuund 3 Lotln. :D:D:D:thumbup:

  • Hi Kirsten
    jetzt wo Du es sagst....ich hab schon eine Weile Deinen Avatar nicht mehr gesehen...was !!!...1 Jahr soll das her sein 8|
    Na dann, Welcome back. :D
    Schön wieder von Dir zu hören :froehlich:

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!