Astyanax jordani

  • Da das Bild im Schnappschuss-Thread doch grad ordentlich Interesse fand wurde bekommen meine Blinden Mitbewohner einen eigenen Thread.
    Seit gut einem halben Jahr wohnen bei mir 15 blinde Höhlensalmler.
    Die wohnten davor beinahe ein Jahr in einem Zooladen. Als dieser dann geschlossen hat, zogen sie zu mir


    Die Viecher sind echt irre. Irre schnell, irre lustig und irre verfressen.


    Daher ist es auch echt mühsam, Fotos von ihnen hin zu bekommen. :thumbdown:
    Im Aquarium geht das eh meistens schief. Allein schon dadurch, dass das Becken nicht beleuchtet ist.


    Gestern gab's grad mal ne kleine Foto-Session, weil im Becken ein grösserer WW anstand und die Viecher vor lauter Neugier ständig in den Schlauch schwimmen wollen.




    Das Becken ist, wie ihr seht, auch nicht bepflanzt. Die fressen einfach ALLES.
    Apropos fressen.
    Sie stehen total auf die Mini-Axolotl-Pellets:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier sieht man übrigens auch bestens, wieso sich die Tiere einzig und allein für ein Artenbecken eignen:
    Sie sind einfach richtige Rüpel. X/

    Ein Leben ohne Tiere ist wie Schwarztee ohne Milch.
    Manchen mögen es etwas bitterer, mein Geschmack ist es aber nicht.

  • Cool, dass du´s mal vorstellst.
    Wegen diesem hektischen Herumschwimmen(mache ich auch immer bei meinen Tieren) mach ein Video und dann kannst du Videoschnappschüsse machen.
    Funzt bei mir immer

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!