Sie ist da!!

  • Nachdem ich letztens nach einem Urwildlingweibchen gesucht habe, hat Ines/Daisy mir ein Cookie Weibchen angeboten welches ich auch dann gekauft habe... und hier sind mal ein paar Bilder:

  • Sie sieht etwas dick aus liegt das am Stress oder steht sie nur gut im Futter?
    Wann sollte ich sie das nächste mal füttern?
    Und ist sie nicht wunderschön?? :love:
    Achja die Bilder sind so verschwommen, weil ich total aufgeregt bin und stark zitere

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

  • Die ist, wie alle Tiere von Ines und Norbert richtig schön propper und sehr schön :thumbup:

    Viele Grüße von Susanne und unserem Zoo
    2 Hunde, 1 Perserkatze, 2 "Draussenkatzen", 8 Zwergpapageien, einige kleine Fische,
    1 Kampffisch, 3 Landschildkröten
    Uuuuuuund 3 Lotln. :D:D:D:thumbup:

  • Ja Ines und Norbert haben schöne Tiere, und das ist eine wirklich hübsche Keksdame :thumbup: . Wahrscheinlich ist sie so dick, weil sie grade den Bauch voller Eier hat. Sollte sie nicht bebalzt werden, resorbiert sie die aber und wird dann auch schlanker ;)

    Meine Nachbarn hören Rock... ob sie wollen oder nicht. :guit:

  • Ok dann hoffe ich, dass das Resorbieren klappt :D

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

  • Was noch zu erwähnen ist: Die gute Ines hat mir auch noch Red Fire Garnelen mitgeschickt (4 waren leider tot :( ) sowie auch ein paar Regenwürmer, Danke Ines :knuddel

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

  • Das ist aber sehr ungewöhnlich, dass sie den Transport nicht überstehen, komisch :konf:

    Viele Grüße von Susanne und unserem Zoo
    2 Hunde, 1 Perserkatze, 2 "Draussenkatzen", 8 Zwergpapageien, einige kleine Fische,
    1 Kampffisch, 3 Landschildkröten
    Uuuuuuund 3 Lotln. :D:D:D:thumbup:

  • Naja, für die hab ich aber auch nix bezahlt :D Die hab ich für mein Engegement(schreibt man das so?)bekommen

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

  • Hi,


    gute Ines

    ....das ist soooooo cool. :thumbup:


    Fangen wir hinten an: Regenwürmer hat Nobert gesucht, Garnelen: war etwas skeptisch, ob überhaupt etwas überlebt. Und was Deine Dame betrifft: sie trägt tatsächlich Eier, deshalb hab ich sie vorher schon von dem Kerl getrennt. Ich wollte nicht, dass sie unterwegs noch eiert. Sie wirkt aber entspannt. Futter hatte sie Freitag zum letzten Mal. Kann sein, dass sie aus Protest die nächste Fütterung verweigert. Wäre aber bei ihr nicht tragisch, da sie gut im Futter steht.


    Grüß sie bitte aus der Heimat. ^^

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Geht doch nicht ums bezahlen. Wundert mich halt nur. Ich habe schon neuen verschickt und bekomme ab und an welche. Es war noch nie ein totes Tier drin. Und die letzten, die ich aus Hamburg bekommen habe, waren 2 Tage unterwegs.

    Viele Grüße von Susanne und unserem Zoo
    2 Hunde, 1 Perserkatze, 2 "Draussenkatzen", 8 Zwergpapageien, einige kleine Fische,
    1 Kampffisch, 3 Landschildkröten
    Uuuuuuund 3 Lotln. :D:D:D:thumbup:

  • Nein das meine ich auch nicht ariana, ich meine lediglich das es deutlich schlimmer wäre wenn ich für die Garnelen bezahlte hätte. Trotzdem sind 4 ;( Lebewesen verstorben

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

  • @ariana


    wie bekommst Du sie zugestellt. Wir hatten sie in einem Schraubglas, zusammen in der Box mit dem Lotl. Für den Fall, dass ich noch einmal welche verschicke, sollen sie dann auch lebendig ankommen.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Also das Schraubglas dürfte nicht das Problem sein. Ich bekomme sie meistens in den üblichen Aquarientüten. Ich denke, dass du evtl. Kein Moos oder Schaumstoffstreufen rein hast, an dem sie sich festhalten konnten. Dann rütteln sie die ganze Zeit durcheinander.

    Viele Grüße von Susanne und unserem Zoo
    2 Hunde, 1 Perserkatze, 2 "Draussenkatzen", 8 Zwergpapageien, einige kleine Fische,
    1 Kampffisch, 3 Landschildkröten
    Uuuuuuund 3 Lotln. :D:D:D:thumbup:

  • Vielleicht war das Glas zu klein. Aber ich hatte nicht mehr Platz in der Box, ansonsten würde ich die Garnelen auch wie die Lotls in einer Tüte verschicken wo sie mehr Wasser und Sauerstoff haben. Moos war drinn.
    Du kast ja der Dame in die Box eine Pflanze legen vielleicht eiert sie dann in der Box. Aber wie Ines schon geschrieben hat sie war ja eine Weile ohne Männer.






    LG :banane:






    Liebe Grüße


    Norbert :banane::banane:

  • Neuen verbrauchen wenig Sauerstoff. Wenn nicht gerade ein Miniglas war, war das sicher nicht das Problem. Wie gesagt, eher das fehlende "Inlet".

    Viele Grüße von Susanne und unserem Zoo
    2 Hunde, 1 Perserkatze, 2 "Draussenkatzen", 8 Zwergpapageien, einige kleine Fische,
    1 Kampffisch, 3 Landschildkröten
    Uuuuuuund 3 Lotln. :D:D:D:thumbup:

  • Ich denke, dass du evtl. Kein Moos oder Schaumstoffstreufen rein hast, an dem sie sich festhalten konnten

    Doch hatte sie, es war moos drinnen

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

  • Moritz 59, bist du der Mann von Ines? Sorry für die Frage es kann natürlich auch mehr Norbert´s im Forum geben

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

  • Bin zwar nicht Moritz 59 ;) Aber ja das ist der Norbert der zu Ines gehört :D

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Ok dann auch an dich ein Danke Norbert.
    Soll ich zu dem Weibchen irgendwie was mit in die Box setzen?

    "Ich trage schwarz & und werde gefragt:
    Wer wird Heute beerdigt?
    Ich blicke in die Runde:
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Totenstille"
    Immer diese "Vorurteile" :D



    Liebe Grüße,
    Louis Roth :banane:



    .... und natürlich auch der Tierpark :D

  • Dann weißt ich auch nicht, woran es lag. War ein Wärmepack drin?

    Viele Grüße von Susanne und unserem Zoo
    2 Hunde, 1 Perserkatze, 2 "Draussenkatzen", 8 Zwergpapageien, einige kleine Fische,
    1 Kampffisch, 3 Landschildkröten
    Uuuuuuund 3 Lotln. :D:D:D:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!