Eine Schönheit ist gegangen

  • Sie war sehr schön , auch sehr schüchtern , immer etwas pummelig ...es schmeckte halt.
    Gestern hatte sie aus heiteren Himmel einen Zusammenbruch, hielt das Köpfchen schief und taumelte.
    Keine Stunde später war sie eingeschlafen.
    Ich kann nicht einmal sagen wie alt sie geworden ist, sie hatte einen offenen Ring da steht kein Geb.Jahr drauf.
    Aber sie war schon sehr lange bei mir.
    Hatte ein schönes Leben mit Freude und viel Beschäftigung. Ihre zwei festen Nymphen Freunde mit denen sie immer zusammen war, werden sie sehr vermissen.
    Ich auch.
    Gestern hatte es auch stark geregnet und die Sonne hat dazu geschienen....der Regenbogen war riesig...es kam mir vor, das er da war um sie abzuholen.


    Mach´s gut meine Schöne .


    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • Oh, das tut mir leid. Sie ist aber friedlich eingeschlafen und musste nicht leiden. Jetzt ist sie im Vogelparadies und ist sicher dankbar für einen schönen Aufenthalt bei dir und ihren Kameraden.
    Liebe grüße von regina

  • Hatte ein schönes Leben mit Freude und viel Beschäftigung.

    Genau so stelle ich mir das bei Dir vor, Petra!


    Und ich drücke Daumen, dass ebenso wie diese Nymphenschönheit auch Deine Traurigkeit ihren naturgegebenen Weg gehen wird :knuddel .


    LG Reinhard

  • Gestern hatte es auch stark geregnet und die Sonne hat dazu geschienen....der Regenbogen war riesig...es kam mir vor, das er da war um sie abzuholen.

    Dann hat sie auf jeden Fall den Weg über den Regenbogen genommen. :knuddel

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Dann hat sie auf jeden Fall den Weg über den Regenbogen genommen.


    ..............................................

    LG aus BaWü


    Thomas



    Ich habe am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und Ritter verzweifeln sehen.


    Aber niemals einen Zwerg, der aufgab.

  • ;(:knuddel

    Liebe Grüße von Betti und Sebastian mit


    - den Katzen Findus, Mika, Joshi,Pepper Patch und Kimba
    - den Axos Jolly, Munk, Griffin, Cassy, Jojo, Snoopy, Smartie, Maya, Coco und Mr. Peng
    - den Sonis Fabius und Curly.

  • :knuddel


    Ich sage mir dann immer:
    Nicht weinen, weil sie gegangen sind,
    sonder freuen, weil es so schön mit ihnen war.


    In diesem Sinne freue ich mich immer über jeden Regenbogen. Er stellt für mich eine Verbindung zwischen mir und meinen geliebten gegangenen Tieren dar. In einem unbeobachtet Moment winke ich dann immer und schicke einen Kuss nach oben.

    Viele Grüße von Susanne und unserem Zoo
    2 Hunde, 1 Perserkatze, 2 "Draussenkatzen", 8 Zwergpapageien, einige kleine Fische,
    1 Kampffisch, 3 Landschildkröten
    Uuuuuuund 3 Lotln. :D:D:D:thumbup:

  • :knuddel;(

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Tut mir furchtbar leid, bei uns ist ein Tier immer ein Familienmitglied und es schmerzt immer zutiefst sie zu verlieren.
    Ich verarbeite Meine Trauer dann auch immer mit den ganzen positiven Dingen die sie und ich mit Ihnen erlebt habe! :knuddel
    Sie wer Echt eine Schönheit und lebt im Herzen und in deinen Gedanken weiter.


    Und jedesmal wenn du einen Regenbogen siehst, denkst du ganz feste an sie <3

    Glücklich sein ist das Schwierigste und Erfüllendste überhaupt!

  • es tut mir sehr leid. fühl dich gedrückt ;(

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!