Riesen lotl becken in planung

  • Hallo Felix,
    stell doch bitte einmal Fotos deiner Becken und dem Aufzuchtsquartier ein, das würde mich interessieren (und andere gewiss auch). Danke. :sup:

    Ich Widerhole nochmals dass ich erst am Freitag wider bei den Tieren, bin und sich unter der Woche mein Vater darum kümmert.
    Und mir auch sonst hilft.


    ...

    ...Only well-made things can endure time....

  • Sorgt Felix, ich verstehe das alles nicht. Wer kümmert sich um was und was für Medien?


    Am besten schaust du am Wochenende mal mit deinem Vater zusammen hier ins Forums und lest euch das gemeinsam durch. Dann werden sich, glaube ich, ein paar Sachen klären. Vielleicht kann uns dann dein Vater auch mal schreiben. Ich habe so das Gefühl, dass du dir das alles zu einfach vorstellst, auch finanziell.

    Viele Grüße von Susanne und unserem Zoo
    2 Hunde, 1 Perserkatze, 2 "Draussenkatzen", 8 Zwergpapageien, einige kleine Fische,
    1 Kampffisch, 3 Landschildkröten
    Uuuuuuund 3 Lotln. :D:D:D:thumbup:

  • Habe von deiner letzten Antwort leider kein Wort verstanden.
    Ich hoffe ja echt das es ein unterhaltsamer Post bleibt doch einfach machst du es einem nicht wirklich.
    Also ich muss sagen bei meinen Kindern und die sind 10 Jahre und fast 18 Jahre, ist verantwortliches Handeln und umgehen mit Tieren das A und O.
    Ich bin der Meinung das solltest du noch lernen und dann kannst du dich an Nachzucht und Veräußerung halten.
    Alles andere dient weder dem Wohl der Tiere noch dem Wohl derer die dir hier zu Helfen versuchen.
    Rufe deinen Vater an und sage er soll die Jungtiere bis auf 10 zu den Elterntiere setzen und gut ist.
    Problem gelöst was, hättest du dich vorab informiert erst gar nicht entstanden wäre.
    Auch und das nochmal in alles Deutlichkeit, hätte dein Vater die verdammte Pflicht gehabt sich auch zu Informieren.
    Ihr geht hier nicht mit Gummibärchen um sondern mit Lebewesen und das entscheidet kein minderjähriger 14 Jähriger Punkt aus

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

  • Da muss ich euch allen recht geben.
    Ich schreibe hier im Forum weil mein Vater dass nicht kapiert.
    Wir teilen uns die arbeit mit den Tieren ich werde ihm auch Bescheidgeben dass er 45 Jungtiere zurücksetzen soll.
    Danke für alles.

  • Hi, ich glaube es würde schon ausreichen, wenn Dein Vater sich das alles mal durchliest und Du ihm zeigst, wie man antwortet. Wir haben hier Foris mit dabei, die bestimmt älter als Dein Vater sind.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Er muss ja auch sich nicht anmelden und nicht schreiben - einfach sich neben dich setzen, wenn du dich im Forum eingeloggt hast und du zeigst ihm dann, was wir hier alles geschrieben haben, das reicht ja schon völlig :)


    LG

  • An Dich habe ich auch unter anderem gedacht, Elke. Und Du kommst doch auch mit der Technik klar. :thumbup::lach:

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • du musst sie erst verkleinern zB mit Paint geht das gut (in Paint öffnen, auf Größe klicken, verkleinern und dann speichern)
    Und dann unter Dateianhänge an deinen Post anhängen (der Reiter neben den Smileys).

  • Bilder unter 500 kb können nur hochgeladen werden.


    und ja, hier auf Dateianhänge dann klicken
    dann auf hochladen und es öffnet sich ein Bereich auf Deinem PC/Laptop
    und Du mußt dort das abgespeicherte Bild suchen.
    da dann draufklicken - es wird in der Leiste drunter somit der Name des Bildes angezeigt
    und nur noch auf "öffnen" klicken.
    war die Größe passend. wird es flott hochgeladen und es erscheint ein kleinen Vorschaubildchen,
    daneben steht die Bildergröße....
    (... erscheint keines, kommt eine Meldung wenn das Bild zu groß war....)
    jetzt den Cursor an die Stelle setzen wo das Bild im Post hin soll auf "Vorschau einfügen" klicken
    das wars schon, es sollte dann im Post zu sehen sein


    Im Grunde alles selbsterklärend, einmal gemacht, weißt wie es geht, ganz easy :thumbup:

  • Hey, ich weiß, dass das jetzt schon eine Weile her ist, aber ich bin hier gerade drauf gestoßen und mich würde mal interessieren, ob jemand weiß, wie die Sache ausgegangen ist, da ich doch ziemlich geschockt war beim Lesen...


    LG Hanna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!