Mein kleiner Liebling

  • Hallo meine Lieben!
    Nachdem ich beinahe mein ganzes Leben mit euch teile, muss ich euch auch ein Foto von meinem Kater Bebsi schicken. Damit er auch im Forum immer präsent ist. Heute Nacht musste ich ihn einschläfern lassen- Osteosarkom an der Schulter.
    Viele traurige Grüsse von regina

  • Leider nur 12. Sein Bruder hatte vor 5 Jahren das gleiche. Habe ihn eben im Garten beerdigt. Angeblich neigen weisse Katzen dazu.
    Liebe grüße

  • Das mit den weissen Katzen stimmt schon, übrigens bei allen weissen Tieren (nicht Albino) . Sie neigen, warum auch immer, zur Bildung von entarteten Zellen. Warum weiss ich nicht.


    Es ist immer schlimm ein Tier zu verlieren. Man merkt es besonders in den folgenden Tagen an der Leere, die sie hinterlassen.


    Fühl dich mal gaaaanz fest gedrückt :knuddel

    Viele Grüße von Susanne und unserem Zoo
    2 Hunde, 1 Perserkatze, 2 "Draussenkatzen", 8 Zwergpapageien, einige kleine Fische,
    1 Kampffisch, 3 Landschildkröten
    Uuuuuuund 3 Lotln. :D:D:D:thumbup:

  • Mir tut es auch sehr leid, fühl dich mal gedrückt :knuddel

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • Liebe Regina. .
    Das tut mir sooo leid. Ich weiß wie schlimm es ist ein geliebtes Tier zu verlieren ;(;( .
    Es gibt keine tröstenden Worte, die einem den Schmerz leichter machen.


    Ich drücke dich ganz doll :knuddel

    :kiss: Liebe Grüße, Denise :rolleyes:

  • Das ist leider ein Weg den jeder Tierbesitzer einmal gehen muss, das er so bald bei Deinem Kater Bebsi kommen musste ....ist sehr traurig.
    Mein Beileid.... :knuddel

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • Hallo Regina,
    es tut mir so leid, dass du deinen geliebten Bebsi gehen lassen musstest. Er wird immer in deinem Herzen bleiben <3 ich weiß leider wie schlimm so ein Verlust ist und wie weh das tut.

  • Liebe Regina,


    auch wir hatten im letzten Jahr diese schwere Entscheidung zu treffen und auch unser Tobi liegt mit seinem Vorgänger Rocco bei uns im Garten. Sie haben uns eine wunderschöne Zeit lang begleitet und diese Zeit, die sie bei uns waren, behalten wir im Herzen. Jedes Tier hat seine eigene Art, seine Zugehörigkeit zu uns Menschen zu zeigen.
    Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft, damit Du nun ohne Deinen Bebsi schaffst. Behalte ihn in Deinem Herzen, denn dort gehört er hin. :knuddel

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Hi Regina,


    das tut mir sehr leid für euch ;( ! Meine Miezi wurde auch nur 12, ihr versagten urplötzlich von einem auf den anderen Tag die Nieren. Bebsi war aber wirklich ein hübscher weißer Kater, wie eine Schneeflocke!
    Ich hab gerade schon gesehen, du hast Tom und Jerry in Pflege genommen. Finde ich super! Ich konnte vor 2 Jahren nicht ganz so schnell, aber es ist gut, wenn das Bauchgefühl stimmt.

    Viele Grüße von Anke

  • Auch von mir, Regina, ein virtuelles :knuddel .


    Seit einer ähnlichen Erfahrung mit Gabys Hund vor einigen Jahren weiß ich aber auch: manchmal verwandelt sich Trauer zur richtigen Zeit einfach in eine liebevolle Erinnerung.


    LG Reinhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!