Neue Homepage !

  • Hallo Miteinander,
    ich habe heute die neue Homepage unter dem alten Link http://www.axolotl-online.de auf den Server geladen.
    Damit hat die alte Seite ausgedient.
    Bitte teilt mir unbedingt mit, wenn Links oder andere Dinge nicht funktionieren.
    Ich hoffe, dass die neue Seite genause akzeptiert wird, wie die alte Seite.
    Wie ihr erkennen könnt, waren Timm und Christina als Autoren maßgeblich an den Inhalten der Seite beteiligt, Jürgen und Sarah haben sehr gute Hinweise und Hilfestellungen gegeben. Vielen Dank damit an das gesamte Moderatorenteam :froehlich:


    Wann das Forum folgen wird, kann ich derzeit noch nicht genau sagen.
    Viele Grüße,
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • Hallo Frank!


    Ich hab mir eben mal die neue Seite angeschaut...gefällt mir richtig gut eigentlich.
    Nur hatte ich ein Problem mit den Links zu anderen Seiten. Da wo die unter "Links" aufgelistet sind kann ich sie nicht anklicken. Vielleicht stell ich mich ja auch nur doof an...?


    LG
    Susanne

  • Hallo Frank,


    Sehr gut gelungen!


    Ja, es funktioniert nur 1 Link; der 1. bei "Weitere interessante Links".



    Edit. Gerade noch weiter geblättert. Da ist ja einiges hinzu gekommen. :sup: Hoffentlich reicht die Zeit bis Feierabend um das alles zu lesen. .jump.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Hartmut ()

  • Ich finde die Seite total blöd! Da ist zwar ein Banner von mir drauf, aber nicht das von meiner Seite :verw: Wenn die Seite meinen Link hat, mag ich sie auch wieder :D
    Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich auch nicht geschafft habe diese Seite zu verlinken? :konf: Ich gelobe Besserung!


    Viele Grüße,


    Kamil

    Einmal editiert, zuletzt von kamil ()

  • Also auf meiner Seite ist deine Seite bereits verlinkt! :) Und du wirst immer zwei Banner von mir auf der Seite haben, wenn du auch noch meine Seite verlinkst. Ansonsten einen :)


    Viele Grüße,


    Kamil

  • Hallo,
    es sollten nun alle Links richtig eingestellt sein. Bitte meldet euch, wenn noch etwas fehlt.


    @ Kamil: Deine Seite ist bereits verlinkt, sogar unter zwei Bereichen;)


    Grüße,
    Frank

  • Wegen der neuen Logos habe ich das Forum im Design vorläufig verändert, wer die alten Farben gerne wieder haben möchte, kann es in seinen persönlichen Einstellungen editieren.
    Grüße,
    Frank

  • heyheyhey....


    das neue design schaut echt klasse aus !!!


    großen Applaus für die Macher !!!


    :froehlich::froehlich::froehlich:


    <THIS SIGNATURE IS UNDER CONSTRUCTION>

  • Ich wühle mich auch gerade durch die neue homepage und muss mal ein :sup: los werden!!!

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • Schaut hübsch aus. Sehr schöne Fotos. :)
    Und auch sehr informativ geworden. Das mit der Entstehung find ich cool.
    Im Bereich Wasserqualität find ich sollte auch was über Chlor im Wasser stehen, das fehlt mir da irgendwie.


    Meiner Meinung nach sehr gut geworden. Die Navigation ist jetzt viel besser.
    :sup:

    2008 - Jahr des Frosches!

  • Ich möchte nochmal darauf hinweisen, was ich auch im ersten Beitrag noch mit eingefügt habe, dass diese Seite im Grunde genommen durch Hilfe und Unterstützung des gesamten Moderatorenteams entstanden ist. Sarah und Jürgen haben Korrekturen vorgenommen und nützliche Anregungen gegeben, Christina und Timm haben sich auch als Autoren daran beteiligt. Vielen Dank an alle :sup:
    Viele Grüße,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!