Fimo-Tierschmuck von japanischem Designer

  • Hi,


    ich hab einen japanischen Künstler (Jiro Miura) entdeckt, der macht hammermäßigen Schmuck und Figürchen aus Fimo oder so was Ähnlichem. Sogar Lotl sind dabei, aber auch alle anderen Arten von Tieren. Das wird auch alles verkauft. Irgendwo gibt´s sicher auch Infos auf Englisch.
    Na ja, hier ist trotzdem seine Seite: http://countblue.lolipop.jp/gallery.htm

    Viele Grüße von Anke

  • Mir hat´s besonders der Rotaugenlaubfroschring angetan. Aber da alles anscheinend one size ist, ist mir sicher alles zu groß, hab so dünne Finger.
    Ich hab ein Foto gesehen, wo zumindest die Ringe verkaufsfertig in kleine durchsichtige Plastikwürfelchen verpackt sind, da steht Cling collection drauf, bzw Cl!ng mit Ausrufezeichen. Aber ich hab bislang leider keine Seite gefunden, die nicht auf Japanisch ist.

    Viele Grüße von Anke

    • Ich finde dieser "Jiro Miura" hat richtig, RICHTIG viel Talent und :sup: -TOLLE Ideen.Am besten gefallen mir die Tier-Ringe bei denen ein (oder mehrere) GANZE Tiere dargestellt sind (also nicht nur der Kopf ) ,wie z.b der Igel oder die vielen schönen Sittiche...echt schön :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!