Mittelstütze beim säubern abgebrochen

• Ich habe gerade das Aquarium etwas gesäubert und dabei ist mir passiert, dass mir die Stütze in der Mitte an der einen Seite abgebrochen ist. Da wollte ich mal fragen, ob das Aquarium jetzt vielleicht platzen könnte und ich Angst haben muss. So was dummes auch :/

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Das kann ich nicht wirklich sehen, allerdings ist jetzt ein Spalt da wenn ich die Abdeckung drauf habe

Hier noch ein Bild von der abgebrochenen Stelle, vielleicht könnt ihr da etwas identifizieren.Abgebrochen ist es in dem markierten Bereich. (Den Schmutz nicht beachten, wie gesagt ich bin noch am sauber machen X/ )

• Also so wie ich das sehe ist das eine Kunststoff-Stütze, die die Abdeckung in richtiger Höhe hält und vor Verbiegen schützt.

Aquarien haben klassischerweise Glas-Stützen, die nicht auf diese Weise angebracht sind.

Ich denke daher, dass du dich zurücklehnen kannst ;)
    Allerdings solltest du darauf achten, vielleicht nicht zu viel Druck auf die Abdeckung auszuüben, damit die Abdeckung nicht beschädigt wird.

Grüße,
    Mario

• Puh, gut :froehlich:
    Die Abdeckung ist sowieso nur da, dass meine Katzen auf keine dummen Ideen kommen, ansonsten hat sie eigentlich sowieso keinen Nutzen.
    Dankeschön für die schnelle und gute Hilfe! :yeah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!