Bilder und Handy

  • Hi...
    ich seh leider im neuen Forum immer nur das linke Drittel aller Bilder.
    Am PC bin ich quasi nie, muss ich damit leben oder kann man da irgendwas umstellen?
    Selbst in meinem eigenen Krankheitsthread seh ich nur einen Teil von den Bildern
    ;(


    Wär schön, wenn jemand ne Lösung wüsste.


    Danke schonmal!

    Liebe Grüße von Betti und Sebastian mit


    - den Katzen Findus, Mika, Joshi,Pepper Patch und Kimba
    - den Axos Jolly, Munk, Griffin, Cassy, Jojo, Snoopy, Smartie, Maya, Coco und Mr. Peng
    - den Sonis Fabius und Curly.

  • Hi,
    das scheint irgendein Problem mit der Darstellung der Seite auf Mobilgeräten sein. Es funktioniert wenn du auf das Bild drauftippst. Dann geht eine extra Fotoansicht auf.
    LG
    Tobi

    „Willen braucht man. Und Zigaretten.” - Helmut Schmidt (+10.11.2015)

  • Hallo,
    bei mir ist es das gleiche. Ich bin auch meistens vom Handy aus online .
    Bei mir geht es, wenn ich das Bild etwas länger mit dem Finger antippe, dann kommt ein Textfenster ( Bild öffnen/ Bild kopieren) da tipp ich einfach "Bild öffnen" an und sehe dann die Bilder in groß...
    Ob das auch bei dir funktioniert kann ich aber nicht sagen. Bin Technik-Legastheniker :rolleyes:

  • Danke ihr beiden.
    Leider kommen bei längeren drauf klicken immer nur die Optionen "sichern" oder "kopieren"
    Will ich ja beides nicht :(
    Falls jemand noch se super Lösung hat...
    is echt schade drum.
    Zumal es in der Bilderercke ja dann au ewig dauern würde wenn man da stöbert.
    Ich klick
    da ja nich jedes Bild an, bis des dann geladen hat,...
    Allgemein erscheint mir das neue Forum auf dem Handy sehr kompliziert.


    Grüßle

    Liebe Grüße von Betti und Sebastian mit


    - den Katzen Findus, Mika, Joshi,Pepper Patch und Kimba
    - den Axos Jolly, Munk, Griffin, Cassy, Jojo, Snoopy, Smartie, Maya, Coco und Mr. Peng
    - den Sonis Fabius und Curly.

  • Die Sache mit dem linken Drittel hab ich auch, allerdings nur im "Hochformat". Dreh ich das Telefon, sehe ich die Bilder komplett.


    Scheint aber auch davon abhängig zu sein, ob die Bilder als Vorschau oder Gesamtbild hochgeladen wurden. Bei der Vorschau hilft antippen. Ob das jetzt aber noch von Smartphone zu Smartphone abweicht, keine Ahnung. :keineAhnung:

    "Ich verlasse mich auf meine Sinne:

    Irrsinn,Wahnsinn,Blödsinn!"

  • Oh das wär so schön gewesen wenns nur das wär.
    Habs gleich getestet, ändert leider nix.
    Heißt wohl, erstmal keine Bilderecke für mich.
    Da wird man ja bekloppt.

    Liebe Grüße von Betti und Sebastian mit


    - den Katzen Findus, Mika, Joshi,Pepper Patch und Kimba
    - den Axos Jolly, Munk, Griffin, Cassy, Jojo, Snoopy, Smartie, Maya, Coco und Mr. Peng
    - den Sonis Fabius und Curly.

  • Hallo Betti,


    Was für ein Handy benutzt Du denn? Grundsätzlich finde ich das neue Forum auf Mobilgeräten etwas besser dargestellt...
    Hast Du mal einen anderen Browser versucht? Ich verwende Firefox für Android, damit geht es ganz gut (wobei ich das Gerät auch immer drehen muss, um die Bilder ganz zu sehen).


    VG, Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

  • Ich benutz ein Apple mit Safari
    Ich versuchs mal mit Chrome, danke Ingo.

    Liebe Grüße von Betti und Sebastian mit


    - den Katzen Findus, Mika, Joshi,Pepper Patch und Kimba
    - den Axos Jolly, Munk, Griffin, Cassy, Jojo, Snoopy, Smartie, Maya, Coco und Mr. Peng
    - den Sonis Fabius und Curly.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!