Was habt Ihr noch "neben" Euren Axos für Tierchen?

  • ...würde mich mal interessieren :D


    Danke schön und liebe Grüße
    Heike


    Selbst Mongol. Rennmäuse (sollten Schlangenfutter werden*pfeif*
    Koiteich mit jap. Linie
    und einen Nothund der nun seit bald 3 Jährchen hier sein Zuhause gefunden hat
    hin und wiederFrettchen & Wildmarder zur Aufzucht& päppeln

  • Ich habe noch 9 Zwergkrallenfrösche und versuche mich außerdem in der Reinzucht von rosa Posthornschnecken.
    Dann habe ich noch einen dicken Kater, meinen kleinen Lennard. Und noch einen Mann, der wohl den meißten Dreck macht.


    Interessieren würde ich mich noch für Achatschnecken...mal sehen.

  • Ich habe hier noch 3 Kaninchen sitzen im Alter von 3, 5 und 8 Jahren (alles Weibchen), dann noch einen Zwerghamster, der nun schon bald drei lebt, aber in einem 1m Paradies lebt und ich glaube das lässt ihn wohl lange leben ^^.
    Dann habe ich noch 2 Shettys, wobei eines zum Verkauf steht und ich bei dem anderen mittlerweile auch schon ernsthaft am Überlegen bin, aber ich hänge zu sehr an ihm (war mein erstes Pony) und noch einen fast 3-jährigen Welsh Mix (z.Zt. etwa 140cm).
    Zu Hause hocken dann auch noch zwei Schäferhunde (fast 4 Jahre und 10 Wochen alt).


    Nebst den Axos gibts dann noch ein 112l Gesellschaftsbecken mit einem SBB-Pärchen, 12 Neonsalmern, n Haufen Orgitterharnischwelsen und Apfelschnecks ^^



    lg, Jessica

    Es grüßt ganz lieb Jessica mit ihrer Bande:


    | Yuna | Yubilee | Sconjé | Uruloki |

  • Ich habe noch eine Kornnatter, eine weiße Maus ( sollte eigentlich Futter werden, jetzt mag ich sie aber gar nicht mehr hergeben ;), ist trächtig )
    Vor kurzem hatte ich noch gaaanz viele Gespenstschrecken,
    aber die habe ich verschenkt, wird zu viel in meinem kleinen Wohnzimmer :)
    Und eben meine geliebten Äxlchens, zu denen hoffentlich noch viele neue Farbschläge-Freunde einziehn werden, genug Platz habe ich ja :)
    Ach ja 2 Rennschnecken, 2 Goldapfelschnecken und das wars..

  • Hallo,


    also wir haben noch eine GoldenRetrieverHündin, eine Persermix-Dame und ein MainCoonFräulein....
    Zwei Farbmäuse und noch ein Guppiezuchtbecken, als Lotlfutter gedacht...dann drei Quarterhorses, Wallach, hochträchtige Stute und ihren zweijährigen männlichen(ist schon Wallach) Nachwuchs, von dem wir uns aber leider trennen werden, weil vier Pferde doch ein wenig viel sind..
    ....ach und einen Koiteich im Garten....


    So long


    Gabi

  • Hallo,


    ich habe noch einen amerikanischen Collie, einen EKH Kater, 6 Degus, 2 Chinchillas, diverse Achatschnecken und Insekten, eine Boa constrictor imperator, eine Python regius, eine Kornnatter und noch ein 360l Gesellschaftsbecken mit Fischen.


    Liebe Grüße
    Jassy

  • bei uns wohnt noch ein Mischlingshund ( Mix aus Dackel, Dachsbracke und einiges mehr...),


    Leibe Grüße Katja

    Liebe Grüße von Katja

  • Hallo zusammen,
    mein Mann und ich teilen uns die Wohnung mit 11 Lotln, unserem Bordercollie/Jack-Russell-Mix, reichlich Zwerggarnelen, Schnecken (hauptsächlich Blasen und Posthörnchen), einigen AS und etlichen Minifischen, die den Garnelen Gesellschaft leisten.
    Sind gar nicht soo viele - mein Mann behauptet immer, er hätte keinen Platz mehr in der Bude :konf:
    Tschüs, Beate

    Life moves fast - don´t miss a thing!

    Einmal editiert, zuletzt von bbornie ()

  • huhu


    also wir haben eine fast 5 jährige bardino-hündin(spanischer hirtehund),eine pechschwarze mietzekatze, die is öhm fast 4 monate alt, zwei albino krallenfrösche und dabei zwei gelbe und 5 blaue apfelschneckis, dann die 4 lotls und dazu 6 gelbe apfelschnecken und so schwarz-rote fische die aber zuviel fürs froschbecken waren..ja und seit kurzem ein 4 monate altes zwergkaninchen als notaufnahme wo wir ein 8 wochen altes widderböckchen zugeholt haben, damit keiner allein is :D
    ja und dann bekomm ich noch ein grosses becken wo die lotls von kiara einziehen werden und der micha bekommt noch ein lotl mädchen von christina wenn er sich denn mal schlüssig wird,ob er sie abholt oder zuschicken lässt..


    ich glaub das wars erstmal..


    lg tanja

    es grüsst die Tanja

  • hi zusammen,


    außer meinen 4 lotls habe ich noch ein gesellschaftsbecken (hauptsächlich barsche und welse), ein goldfischbecken, eine höckerschildkröte und mom noch 10 kaninchen, davon 3 eigene und 7 warten noch auf ihr außengehege und wärmere temperaturen bei einem bekannten von mir. :D


    liebe grüße, jasmin

    Liebe Grüße von Jasmin

    Einmal editiert, zuletzt von jasmin ()

  • ich hab neben den lotl noch 2 katzen(beide mal unanbhängig voneinander in not gewesen), wasserschnecken, garnelen, guppys und kleine saugwelse- wenns nach mir ginge hätt ich noch mehr tiere aber mein mann macht da nicht mit *schnüff*

  • Dann lege ich auch mal los...
    Neben derzeit 5 Aquarien (Axos, gr. Krallenfrösche, Garnelen und div. Fische) und 6 Terrarien (ein Schmuckhornfrosch, viele Korallenfingerfrösche, Riedfrösche, Feuersalamander, Marmor-Querzahnmolche) teilen wir Haus und Geldbeutel mit folgenden Tieren:
    Asra, schwarzer Labrador, 4 Jahre
    Sophie, Maine Coon-Mix, 16 Jahre- leider am 30.12.2008 gestorben
    Molly, Luzie und Thekla, Rattenmädels, 1,5 Jahre- inzwischen auch leider gestorben
    Murphy, Russisch Blau-Mix-Kater
    3 mongolische Rennmausdamen
    ... und nicht im Haus, sondern im Stall und auf der Weide lebt Bonnie 110 (toller Name, den hatte sie aber schon- und umtaufen bringt angeblich Unglück...), Appaloosa-Mix-Stute, 17 Jahre


    Früher wars bei mir viel schlimmer- als ich noch zu Hause wohnte... Meine Eltern haben einen Garten- da kann man einiges unterbringen :D :D :D

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von Grinsomat ()

  • Hallo und:
    - 9 gekaufte und 6 selbst gezüchtete Lotl in 2 Becken,
    - Gesellschaftsbecken mit Barschen, Welsen, Schmerlen und 1 Florida-Sumpfkrebs,
    - 1 Pärchen Flusskrebse aus Neuguinea (cherax orange tip) mit Regenbogenfischen und 2 Schwielenwelsen,
    und leihweise in Wochendendpflege:



    Benito (Berner-Sennen-Mischling).


    Sandra:
    Main-coon-Mix: die sind doch riesig. Kann man die auch nach draußen lassen, ohne dass eine Panik in der Bevölkerung ausbricht ?(
    fragt besorgt
    Jürgen

    yurikiri

  • Dann reih ich mich mal ein.
    Bei uns wohnen momentan 7 Schildkröten, (5 eigene und zwei Nottiere die auf ein neues Zuhause warten) 2 Katzen, 2 Wellensittiche und ein Haufen Goldfische (ca. 80)


    LG Whisper

  • Hi,
    oh nö. Ich nun wieder mit meiner Liste :glup:
    mehrere Axolotl :D
    Andersoni
    Tigersalamander (Diaboli)
    Feuersalamander
    Marmormolche
    Kornnatter
    wandelnde Blätter
    Riesen Stabschrecken
    Pferd
    5 Laufenten
    2 Katzen
    1 Ziegen
    2 Kamerunschafe
    Hühner
    und meine 5 Sugarglider Gruppe
    Liebe Grüße von Christina

  • Hi Australische Beuteltiere, die eine Flugmembran zwischen Vorder und Hinterfüsse haben:



    das ist mein Olaf. Das Alphamännchen:


    http://www.axolotlforum.de-web…e/2007-07-14_bild-268.jpg


    und das Olga


    http://www.axolotlforum.de-web…e/2007-10-01_P1010717.jpg


    Im Moment sind es 7 Tiere die rumflitzen udn ein Beutel voll.
    Bald ist Tierarztbesuch zum kastrieren. Dann ist ende mit Beutel voll.


    Liebe Grüße von Christina

  • Zu unserer Familie gehören außer einem Mann und Sohn noch
    2 Pintoponyhengste
    6 Hunde: 2 Border Collies u. 4 Alaskan Malamutes
    3 Papageien
    2 Großsittiche
    3 Frettchen
    5 Axolotl
    13 Koi's
    4 Orfen
    ca. 30 Goldfische und Kometenschweife
    1 Schleierschwanz
    ein paar Wasserschnecken
    ca 50.000 Bienen
    und ein paar Garten und Siebenschläfer, die unterm Dach und im Stall wohnen

    :tat: Lerne mich die Menschen kennen und ich werde die Tiere lieben! :kiss:

  • Hi Sharrak,


    was sind denn Orfen :konf: ?
    Und 6 Hunde 8o - das hört sich nach ziemlich viel Arbeit an - die wollen ja alle beschäftigt werden (vor allem, weil sich das alles nach Arbeitshunden anhört), oder leben die draußen und treiben zusammen die Henste auf die Weide :D ?


    Liebe Grüße,
    Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von sandras ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!