Umstellung der Forensoftware am Wochenende

  • Hi,
    mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Wenn man mit dem Handy ein Bild hochlädt und sagt Vorschau einfügen, dann wird es direkt zwimal eingefügt.
    LG
    Tobi

    „Willen braucht man. Und Zigaretten.” - Helmut Schmidt (+10.11.2015)

  • Hi Tobi,


    Danke für den Tipp - womit hast Du per Handy zugegriffen, über einen Browser (welchen?) oder Tapatalk?


    Vielleicht sollte man generell auf "Original einfügen" klicken... - ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.


    VG, Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

  • Hey, coole Sache. Gefällt mir gut. :sup:
    Blöd nur, dass ich offensichtlich blöd bin. :D Möchte gern mein Profil bearbeiten bzw. Einträge dort korrigieren und werde von einer Spamschutz-Zeile gemobbt. Gibts da auch Nachhilfe für mich? :rolleyes:

    "Ich verlasse mich auf meine Sinne:

    Irrsinn,Wahnsinn,Blödsinn!"

  • Sieht wirklich klasse aus, zumindest auf dem Handy :D Aber ein wenig gewöhnen muss ich mich wohl auch noch...die Arbeit hat sich aber in jedem Fall gelohnt :)

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • Ich fände es toll, wenn die angepinnten Themen von den normalen Themen optisch etwas mehr getrennt wären.


    Und dann ist mir noch aufgefallen, dass ich mich noch einmal einloggen musste, obwohl ich heute Vormittag beim Einloggen das Häkchen für "eingeloggt bleiben" angeklickt habe.


    Sonst gefällts mir gut! :thumbup:

    Forth and fear no darkness! Arise, arise, Riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered ... a sword day, a red day, ere the sun rises! Ride now, ride now, ride, ride for ruin and the world's ending! Death! Death! Death! Forth Eorlingas!

  • Hey,
    noch eine Sache, die mir aufgefallen ist:


    In der Standardeinstellung ist vorgesehen, dass man jedes Thema automatisch abonniert, sobald man geantwortet hat.


    Wenn Ihr das ändern wollt: Oben links einmal auf den Benutzernamen klicken -> Einstellungen: Allgemein -> Häkchen unter "Bedienung" rausnehmen -> Absenden


    Liebe Grüße, Daniela

  • Wäre super, wenn man das mit den Mindestwörtern vielleicht abschaffen könnte.


    Ich muss mir hier ständig Text ausdenken ;).


    Danke.

    ...Only well-made things can endure time....

  • Möchte gern mein Profil bearbeiten bzw. Einträge dort korrigieren und werde von einer Spamschutz-Zeile gemobbt. Gibts da auch Nachhilfe für mich?

    Kannst Du das etwas näher beschreiben? Eigentlich sollte das bereits problemlos funktionieren.


    @all. Auch wenn es hier nicht immer sofort individuelle "Hilfe" oder die Abstellung eines Problemchens gibt, schreibt bitte eifrig alles weiterhin hier in den Thread.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Man kann in der Fußleiste über "Stil ändern" übrigens 3 verschiedene Stile auswählen.
    Wem das typische grün zu Dunkel ist kann dort auf Blau oder Weiß umstellen ;)

  • Wie komm ich zum ersten nicht gelesenen Beitrag in einem Thread - hab jetzt dann langsam wunde Finger vom Scrollen und mal wieder keinen Plan.....

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • Du klickst einfach auf das kleine Bild rechts am Rand in der Übersicht. Wenn du mit der Maus drüber fährst kommt auch ein Hinweis - zum ersten neuen Beitrag springen

    lG, Matzööö
    [size=10]Ein Mensch fragt oftmals nur deswegen um Rat, weil er die Entscheidung, die er bereits getroffen hat, bestätigt haben möchte.

  • @ Hartmut: Ich möchte gern die in meinem Profil angegebene Webseite löschen, da diese nicht mehr existiert. Nehme ich diese nun raus und gehe auf speichern, steht unter der Spamschutz-Zeile in roten Lettern:


    Sie haben einen ungültigen Inhalt eingegeben.


    Das darin stehende "bitte löschen" hab ich auch rausgenommen. Trotzdem erfolgt weiter dieselbe Meldung. Was mach ich denn da falsch? Scheine auf dem Schlauch zu stehen. :rolleyes:

    "Ich verlasse mich auf meine Sinne:

    Irrsinn,Wahnsinn,Blödsinn!"

  • Ich hab vorhin mobil was gesucht. Musst du vll. eine Sicherheitsabfrage eingeben? Ein Bild mit Zahlen?!

    lG, Matzööö
    [size=10]Ein Mensch fragt oftmals nur deswegen um Rat, weil er die Entscheidung, die er bereits getroffen hat, bestätigt haben möchte.

  • Diese Sicherheitsabfrage hab ich auch gesehen. Da ist kein Bild mit Zahlen, nur ne Zeile, die verleiten soll, was einzugeben. Was man da aber eingeben soll, erschließt sich mir auch nicht.

    :kiss: Am Ende wird alles gut - wenn es nicht gut wird, ist es auch noch nicht das Ende

  • Hallo! Super Design.Hab mich dauerhaft angemeldet- offensichtlich -kann mich aber nie wieder abmelden???oder wo finde ich was? Liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!