Abstimmung zum Bilderwettbewerb

  • Hallo all,


    sorry für die Verwirrungen, aber ansich sollte der Kalender noch nicht eingestellt sein, da er erst in der Woche kam und ich ihn dann jetzt am Wochenende einstellen wollte, nachdem ich auch die Copyrights als Aufkleber auf der Rückseite angebracht hätte. Allerdings ist meiner Frau offensichtlich etwas schief gegangen und der Kalender war bereits online. Somit passten die Versandkosten auch noch nicht und die Aufkleber auf der Rückseite wurden nicht geklebt. Ich habe die Versandkosten soeben geändert, nun passt es. Bisher hat meine Frau die Kalender auch per Paket über DHL versendet, das sollte auch nicht so sein, sie wusste es aber nicht besser. Sie sollen als Einzelbestellung per Postsendung gehen, was dann ab sofort so gemacht wird.
    Viele Grüße,
    Frank

  • Hi,
    da ich sowieso noch mehr bestellt hab ist es bei mir auch kein Problem. Hatte mich aber schon gewundert wegen des fehlenden Copyright aufklebers ;)
    LG
    Tobi

    „Willen braucht man. Und Zigaretten.” - Helmut Schmidt (+10.11.2015)

  • Hallo all,


    wir haben nun versucht, den Versand einzelner Kalender so umzustellen, dass wir tatsächlich den Versand für die erwähnten 2,50 Euro hinbekommen, allerdings gelingt es aufgrund der seltenen Bestellungen nicht. Organisatorisch wäre es relativ aufwendig, da meine Frau extra für jeden bestellten Kalender einen Ort weiter zur Post fahren und diesen gesondert aufgeben müsste, da der DHL Paketdienst, der bei uns die Pakete täglich abholt, die Postsendungen nicht mitnimmt, wie wir ansich erwartet hätten. Da aber diese Bestellungen Einzelbestellungen sind und sie somit für nur einen Kalender zur 6 km entfernten Poststelle fahren müsste ist das dann zeitlich in keiner Weise zu rechtfertigen, daher bleibt es mit dem Versand leider doch beim alten Weg und werden ganz normal per DHL und nicht Post versenden. ;(
    Wir werden den Versandpreis aber für eure Bestellungen etwas runter nehmen, damit lägen wir dann bei 4,50 Euro. Ich hoffe da auf euer Verständnis.
    Frank

  • Ach so hat man schon einen guten Grund noch mehr zu bestellen

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Hallo Frank,
    auch ich sage DANKE für Deine Mühe und die ganze Arbeit. :sup:
    Ich habe auch gerade eine Bestellung rausgeschickt. Es war ein Guter Grund einfach etwas mehr zu bestellen ^^ .


    Liebe Grüße Moni

    Liebe Grüße Moni

  • Der Kalender sieht echt gut aus und die Versandkosten haben mich nun auch nicht zur Hypothek aufs Haus getrieben. :lach:
    Außerdem dürften ja die ersten Kalender nen Sammlerstatus bekommen, so ohne Copyright Aufkleber dürfte es ja nicht viele geben. :yeah:

    Der geistige Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null, und das nennen sie ihren Standpunkt.


    Albert Einstein

  • Da ja noch nicht alle Kalenderinterressenten ihre Kalenderbestellungen aufgegeben haben, dazu, bzw. zu einem anderen Thema...


    Heute gabe es wieder 2 Krankheitsfälle im Krankheitsboard. Es ist Freitag, das Wochenende steht bevor und für Manche ist der Weg zu einem Tierarzt weit. Da ist es u.U. nicht leicht, schnell an Abstrichbestecke ranzukommen. Erreicht man einen TA... schön und gut. Da gibt es die Abstrichbestecke meist sogar kostenlos, da die TÄ sie in größeren Mengen sehr günstig bekommen. Aber es geht auch einfacher. Man legt sie sich auf Vorrat zu. Es gibt beide Sorten, also Besteck mit und ohne Transportmedium günstig bei aquaterratec. Auf jeden Fall ist es günstiger, als zum TA zu fahren... Sprit, Fahrzeit, Wartezimmer usw. und es ist deutlich entspannter, in solchen Stresssituationen vorbereitet zu sein. Es wäre also eine gute Möglichkeit, sie gleich mit einer anderen Bestellung mitzuordern und so auch Versandkosten zu sparen.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Kann ich auch nur empfehlen :D und auch nicht jeder TA hat welche da! (meiner hatte damals nur abgelaufene und ich durfte dann beim Hausarzt fragen, was bissi komisch war :D ) Ich habe mir jetzt auch einen Vorrat vom Shop angelegt :) damit ich nimmer rennen muss :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!