BD Verbreitung (Karte)

  • Hallo,


    Vor einiger Zeit (ist vermutlich schon Jahre her :whistling: ) habe ich mal eine Karte gesehen, auf der eingezeichnet ist, wo bereits BD nachgewiesen wurde. Leider kann ich diese nicht mehr finden, hat jemand nochmal den Link für mich? ^^ wäre sehr nützlich für mich...


    Viele Liebe Grüße, Jan

  • Hi,


    weltweite Karten findest du schon mit Google Bildersuche für "Batrachochytrium dendrobatidis map", aber wenn du eine reine Deutschlandkarte meinst, die würde mich auch interessieren, wenn es eine gibt. Ich habe noch keine gefunden.

    Viele Grüße von Anke

  • Hi, Ne Deutschland mein ich nicht, mich interessiert mindestens Europa... Hier im Forum war mal eine Verlinkt, aber ich find sie nicht mehr... ich probier das mal mit der map suche. Die hier im Forum war nur so übersichtlich... :kopf_on_pc:

  • Hallo,
    Ich habe jetzt gefühlt das ganze Internet durchsucht, und nichts gefunden. :keineAhnung:


    Also wenn irgendjemand etwas in die Richtung hat, oder mir sagen kann, wie es mit der Verbreitung in Östereich-Tirol aussieht wäre ich sehr dankbar... :essen:



    VLG Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!