Unsere anderen Mitbewohner,

  • ich wollte auch mal meine anderen Tiere vorstellen, die wir neben unseren Axishaben.
    Wir haben noch eine Huskyhündin namens Luna und einen ganz lieben Stubentiger namens Gismo.
    Desweiteren habe ich noch ein weiteres Aquarium mit diversen Fischen.

    LG Xena

  • oh schön, ich liebe Huskys - diese Augen.... :) Sie scheint sich mit Gismo gut zu vertragen. Woher das Klischee "wie Hund und Katze" wohl kommt. Das stimmt in den seltensten Fällen, vor allem wenn sie früh zusammenkommen oder sogar miteinander aufwachsen. Magst Du uns auch Dein Fischbecken bei Gelegenheit noch zeigen? wäre fein :thumbup:

  • mache ich gerne, bin nur zur Zeit noch am neu einrichten, da ich leider erst 3 Todesfälle hatte auf Grund der Hitze in letzter Zeit und habe seit Freitag 4 neue Axis und die bekommen jetz erst mal das Becken da sie noch kleiner sind als der große Kollege.
    Im Moment machen sie noch Urlaub im Kühlschrank nicht das es wieder zu heiß ist im Becken.
    Wenn ich mit allem so weit durch bin stelle ich gerne noch Bilder ein.
    LG :P

  • Oh ja, das sieht man mal wieder, dass Hund und Katze überhaupt nicht miteinander auskommen.... :lach: Ein süsses Bild ist das.


    Hast du mal über eine Kühlmöglichkeit für dein Becken nachgedacht? Ein Durchlaufkühler würde die Probleme lösen und du kannst ruhig schlafen. Ich hab mich ziemlich lange mit Ventilatoren und Pet-Flaschen 'gequält', bevor ich mich für Kühler entschieden habe und ich sag dir, die sind jeden Rappen (Cent) wert.

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • ja das hab ich mir schon durch den Kopf gehn lassen und hier etwas nach gelesen und versuche derzeit so günstig wie möglich an einen ran zu kommen, da mir das ständige Flaschen wechseln auch auf den Zeiger geht und mit kleinem Kind auch die Zeit nicht immer da ist um stendig zu kontrollieren.
    LG Xena

  • Hier sind mal Bilder von unserem umgestallteten ehemaligem Axi Becken da sind jetzt die Fische von meinem Mann und mir drin und die Axis werden erst mal das etwas kleinere Becken bekommen, da ich das leichter runterkühlen kann bis ich einen Durchlaufkühler ergattern konnte und unsere neuen Axis sind auch noch klein daher denk ich das es erst mal passt.


    LG Xena

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!