Vorstellung meiner Jetzigen

  • Wollte mal hallo sagen und meine Tierchen vorstellen
    Ich warte noch ungeduldig auf meine Lotten und ein paar Aquariumteile
    Um einzusteigen erstmal hallo von meinem Chamäleonmännchen Chopper und meinem neulichen Zugang meinem Mohry
    Ein Bartagamenmännchen welches bei Wind und Wetter wortwörtlich auf die Straße gesetzt wurde und etwas in Mitleidenschafft gezogen wurde. :droh:


    Hab mit Freunden schon einmal eine Art Ratespiel gemacht.
    Wo ist Chopper
    Bei Interesse einfach mal anschreiben dann führe ich das Spiel hier auch mal ein :licht_an:
    Und wäre nett wenn mir jemand die Geschichte mit den Bildern hochladen erlären kann da ich die links in den Anleitungen nicht öffnen kann :glup:

  • Hallo Hendrik,
    hier die Anleitung , aber da werden keine Links geöffnet, ist nur Anschauungsmaterial was man nacheinander klicken muß.
    erst hier unten halt die Dateianhänge und dann.... weiter beschrieben mit Nummerierung auf der Anleitung


    ich meine natürlich den Reiter Dateianhänge im Beitrag, nicht gleich beim lesen ;)

  • wow Chopper is ja riesig :D oder wirkt das nur so? Ich liebe Chamäleons, leider kann ich nicht noch mehr rumsüchteln hier :D Zeig doch bitte immer viele Fotos ^^


    LG Julia

    MFG Julia


  • Wow, wenn ich das so sehe, kann das mit den Lottchen ja auch nur wunderschön werden.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)


  • wow Chopper is ja riesig :D oder wirkt das nur so? Ich liebe Chamäleons, leider kann ich nicht noch mehr rumsüchteln hier :D Zeig doch bitte immer viele Fotos ^^


    LG Julia


    Also der ist jetzt 4 jahre alt und häutet sich immernoch so ca jeden 2. Monat
    Bild mit Maß kommt nachdem ihr ihn gefunden habt
    Für das spiel mache ich nochmal eine seperate Diskusion auf die Tage :thumbup:


    #Wo ist Chopper?¿?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!