Mein Bilder-Upload

  • Hallo,
    nun bin ich etwas unsicher geworden, ob ich meinen bisherigen Upload-Freund picr.de weiterbenutzen darf, nachdem ihr hier dieses tolle neue Angebot so schön vorgestellt habt.
    Ich würde gern bei meinem Bisherigen bleiben, wenn das in Ordnung ist. Damit kann ich ja auch alle gewünschten verkleinerten Bilder einstellen, so wie es erlaubt wird, also z.B. 480, 600, 800 pix. Ist das ok?
    LG , Elvy

    Grüßle, Elvy

  • Hi,


    unter der Forenregel 2.5 ist das beschrieben. Wir würden es aber lieber sehen, wenn die Bilder hier und mit dem hiesigen Uploader hochgeladen würden. Irgendwann bist Du vll nicht mehr bei Deinem Upload-Freund und dann fehlen die Bilder hier im jeweiligen Thread. Und das ist eher nicht so nett. :(

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Schade, dann muss ich wohl noch mal versuchen, wieder etwas Neues zu lernen, soll ja gut fürs Hirn sein. :glup: Ich ziehe mich dann mal in die Testecke bis auf weiteres zum Üben zurück; falls ihr länger nichts von mir lesen solltet :konf:

    Grüßle, Elvy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!