Bilder einfügen geht ..... (doch)

  • Schritt Nr 5 geht nicht zum anklicken , hab da keinen Pfeil sondern ein Kreuz.


    Hab die Bilder bearbeitet( Pixel )wie immer ...Hochladen geht ...aber das Viereck anklicken zum Einfügen geht nicht ?(

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • So, Bilder sind drin ...aber in der " Vorschau " , wo man kontrolliert ob alles so ist wie man es möchte ....sehe ich die Bilder nicht ?(

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • Ach mano. Naja sie sind drin , das ist die Hauptsache ...ich werde schon noch dahinter kommen. :D

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • Nur mal ein Test von mir



    Alles klar, habs kapiert. Jetzt brauche ich noch den Verkleinerer, aber ansonsten alles Klasse. Sogar für Leute zu kapieren, die so etwas das 1. Mal gemacht haben. :kopf_on_pc:

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • gufigolhohp....Test...ui die sind aber groß , bleiben die auch so groß ? ... in der Vorschau sehe ich aber immer noch kein Bild, auch auf der Erstellungsseite wo ich meinen Text mit hinzuschreibe , sehe ich die Bilder nicht , nicht mal den Buchstabencod vom Bild ....doooof ....und wenn ich auf Absenden gehe ....erscheinen sie auf einmal im Beitrag , obwohl bei mir nix zu sehen ist.....Zauberei 8|

  • Hallo,
    ich wollte mir das Ganze gerade auch mal anschauen. Mir ist dann aufgefallen, dass ich in allen Unterforen, außer der Quasselecke den Reiter Datenanhänge habe - nur halt in der Quasselecke nicht - ist das bei anderen auch so? bzw vielleicht ist da bei der Einführung was vergessen worden ?(

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Huhu Jürgen


    Ich kann Schritt 5 nicht ausführen , da es nicht zum Anklicken geht , wenn ich auf das Viereck links neben dem roten kreuz gehe zum einfügen , verschwindet mein Pfeil (mit dem ich anklicke) und wird zum Kreuz und mit dem kann man nicht anklicken ....irgendetwas mach ich falsch.

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • Petra bei mir ging es auch nicht weil ich Dussel immer vergessen hab auf hochladen zu klicken vorher


    Ich hab unten immer nur auf browse geklickt und dann den Beitrag auf absenden.
    Wenn man aber auf hochladen klickt unter den browse button hat man auch nicht diese komischen Rahmen um den Fotos und du kannst dann über das Symbol im Beitrag die Fotos einfügen. Vorher geht's nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Nyxonia ()

  • Ich sehe den Thread gerade zum ersten Mal, da ich heute Nachmittag und Abend ziemlich beschäftigt war. Wir werden Deinem Problem, Petra, sicher auf die Schliche kommen. Ob es heute noch klappt, kann ich nicht versprechen, bin ziemlich müde. Es muss etwas Spezielles sein, denn bei allen anderen geht es ja und wir haben vorher tausend Mal getestet.


    Kannst Du mir bitte ein nicht funktionierendes Bild mal mailen? mail@hartmut-winter.de

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Ich glaub´s nicht....


    So ich drücke


    1. Dateianhänge - 2. Durchsuchen - ich such mir ein Bild aus - öffnen - Hochladen -


    soooooo und jetzt soll ich doch noch auf ( in den Beitrag einfügen ) weiße kleine Blatt gehen neben dem roten Kreuz .....das kann ich aber nicht , da tut sich nix ....was mach ich bloß falsch ??? ...wieder dieser dooofe Rahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!