Aufbau Juwel Rio 180 Unterschrank

  • Ich hab bestimmt einen Fehler gemacht :whistling: Hab den neuen Unterschrank aufgebaut, genau nach Beschreibung und er steht nun auch fest und stabil. Aber ich glaube, irgendwas ist falsch. Das ist doch bestimmt ein Fehler, dass man oben auf der Platte die Schrauben sehen kann, oder? Sie sind zwar bündig im Holz versenkt, so dass sie nicht hochstehen und es kommt ja auch noch eine Schutzmatte darauf, damit das AQ keinen Schaden bekommt. Aber optisch ohne AQ sieht es ja total hässlich mit den versenkten Schrauben aus. Aber ich kann hin und her überlegen und bin auch noch mal die Zeichnung durchgegangen. Anders geht es einfach nicht.


    Hier hat doch bestimmt auch jemand diesen Unterschrank. Waren bei Euch die Schrauben auch oben (versenkt) in der Platte sichtbar?

  • Hallo Petra,


    ich besitze auch diesen Unterschrank und bei mir ist es genauso. Habe gerade auch nochmal in die Aufbauanleitung gesehen und das passt so.
    Sieht nicht schön aus, aber mit Schutzmatte und Aqua auch kein Problem mehr.


    Liebe Grüße
    Moni

    Liebe Grüße Moni

  • Na dann bin ich erst mal beruhigt, dass ich keinen Fehler gemacht habe (ich wüsste auch echt nicht, wie man den hätte anders aufbauen können).


    Nein Plastikkappen waren keine dabei. Aber dann würde das AQ wohl auch zu uneben stehen. Ich mach halt dann 1 oder 2 Matten darunter, dann wird's wohl passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!