An die Computer Spezis

  • Huhu


    Ich weis das gehört nicht unbedingt hier her . Aber ich bekomme schon Forum Entzug . Hat einer von euch auch das Problem das des Forum hängen bleibt .


    Kaum bin ich in hängt es , hatte das schon jemand ??


    Oder jemand eine Ahnung was ich machen könnte ?

    Viele Liebe Grüße Kathrin ;)

  • Huhu,...
    Ist es nur diese Seite die Probleme macht oder auch jede andere?
    Nur beim Browser oder auch noch bei anderen Programmen?

    ...Only well-made things can endure time....

  • Das ist nur auf diese Seite . Habe den Google Chrome damit ging es die ganze Zeit hab ehrlich gesagt noch kein anderen Explorer runtergeladen weil sie damals nicht gut liefen . Aber sollte das vielleicht mal probieren

    Viele Liebe Grüße Kathrin ;)

  • Hi,
    wie viel Arbeitsspeicher hat denn dein Computer?
    Mach mal den Taskmanager auf und guck mal wie die Speicherauslastung ist. Google Chrome frisst gerne Arbeitsspeicher auf.
    LG
    Tobi

    „Willen braucht man. Und Zigaretten.” - Helmut Schmidt (+10.11.2015)

  • Hi Kathrin,


    hatte ich vor kurzem auch, sieht es bei Dir auch so aus als wäre das Forum unten abgeschnitten? Hatte teilweise halbe Seiten vom Gesamtforum, wenn ich einen Beitrag angeklickt habe - war auch nur die Hälfte zu lesen u. konnte dann nicht weiter runterscrollen.


    Ging so zwei, drei Tage und ich dachte schon mein Lappy geht kaputt, dann kam ein Windows Update und danach funktionierte wieder alles. (Hab keine Ahnung ob u. weshalb das in Zusammenhang stehen könnte)


    LG Diana

  • Leere mal dein Cache etc deines Browsers. Mein alter Laptop streikt auch wenn dieser zu voll ist :glup:

  • Huhu


    jetzt hab ich mir mal den Firefox geladen und schwups es funktioniert alles . Ganz komische Sache :lach:


    Danke euch für die tipps

    Viele Liebe Grüße Kathrin ;)

  • Ich hab auch nur noch den Chrome, weil alle anderen mir zu lahm sind. Ab und zu muß man aber auch mal Pflege betreiben und Cookies/Cach leeren, da sammelt sich zuviel an mit der Zeit :thumbup:

  • Bei mir scheint es auch an Chrome zu liegen, ging übers WE wieder alles nicht, nun mal anderen Browser genommen u. schwupps war ich wieder drinnen. Nun ja, dann räume ich heute NM auch mal die Festplatte auf, leere Cache etc. :D der IE ist ja nur lahm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!