Änderung in der Bilderecke?

  • Hallo Ihr,


    habe heute ein Bild in eine PN einfügen wollen. In der entsprechenden Maske der Bilderecke konnte ich das Foto anmelden, bekam auch einen Link wie gewohnt zugeteilt, konnte es dann aber weder in die PN einfügen noch in meiner Galerie überhaupt sichtbar machen (" .... existiert nicht auf diesem Server"). Nach dem dritten Versuch der Neuanmeldung sah die Seite verändert aus, sie enthielt den Hinweis " ... nur noch kopieren und ....". Aber das Bild als solches war auch in diesem Fall wieder unauffindbar.


    Wo liegt das Problem?


    LG Reinhard

  • Möglicherweise war Lars da gerade am "basteln" gewesen. 'Wenn es weiter Probleme gibt, schreib ihn mal an und weise darauf hin.
    Falls es ein Fehler sein sollte, wird er ihn dann beheben, ansonsten hat keiner eine Kompetenz auf der Seite, die gehört Lars.

  • Das Problem lag anscheinend bei mir :( . Es ließ sich dadurch lösen, dass ich eine neue Galerie eingerichtet habe, deren Namen statt des Buchstaben "ß" ein "ss" enthält.


    LG Reinhard

  • :thumbup: tja, mit Umlauten, Sonderzeichen und ß scheint die Bilderecke nix anfangen zu können.
    Daran sind schon mehr gescheitert, auf die Idee kam ich allerdings jetzt nicht bei dir Reinhard, gut daß Du es entdeckt hast :knuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!