Windows 10 kommt 2015 und...

  • Habe übrigens gerade am PC eine Statusmeldung bekommen zum Eintragen meiner Mail Adresse für den Download von W10. Sobald verfügbar bzw installierbar bekommt man eine email .



  • Wo ist da der Unterschied? Ist doch das was ich gepostet hab? Das ist ja das Upgrade?!?!??!?!??!

  • Sobald verfügbar bzw installierbar bekommt man eine email .


    Du hast Recht. Ich habe nur den Termin gepostet, für alle die jetzt glauben könnten, dass diese Mail in Kürze eintreffen wird.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Heute musste ich mal richtig lachen...


    "Am 29. Juli wird die neueste Version von Windows erscheinen, was Nordkorea erbost. Das Regime ist der Ansicht, das System sei von dem nordkoreanischen Betriebssystem "Red Star OS" geklaut. Kim Jong-Un verlangt gar, dass US-Präsident Barack Obama einschreiten müsse. Sollte also Windows 10 tatsächlich auf den Markt kommen, droht Nordkorea mit Krieg als Vergeltung.


    Quelle: focus.de

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Hartmut ()

  • :D Diese Spackos. Sie haben ein Linux-Betriebssystem entwickelt mit einer KDE Oberfläche, also ein völlig anderes OS und die Oberflächensymbole sind von Apple geklaut. Es wundert mich schon, dass sie überhaupt Computer haben :glup: ... bestimmt nur Importe. ^^

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Momentan könnte er wohl nicht mal ein Manöver organisieren, da er vor 2-3-4 Tagen seinen "Verteidigungsminister" (?) oder dessen Stellvertreter mit einer Flugabwehrrakete hat hinrichten lassen, nachdem dieser im Parlament eingeschlafen war... :smok:

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • So, hab mir gerade mal das Update runter geladen (auf den Laptop) und werde mal sehen, wie ich damit jetzt klar komme. Sollte ich mich bis Sonntag nicht mehr melden, ist irgend etwas gewaltig schief gegangen. :rolleyes:

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Hi Ines,


    freut mich, dass Du es schon runtergeladen hast. Wer denn noch? (...eben, weil die ersten Downloader quasi noch Microsoft Beta-Beta-Beta-Test-Downloader sind :glup: )


    Ein Benachrichtigung habe ich noch nicht, obwohl ich mich vor Monaten bereits eingetragen hatte... Muss nachher mal sehen, ob es schon im Hintergrund heruntergeladen wird.


    Bis auf evtl. ein paar Treiberproblemen wird es nichts krasses geben (außer demnächst neue Sicherheitslücken, aber das ist halt so) .


    Auch wenn es noch viele User mit den alten "geliebten" Versionen gibt... vernünftig betrachtet sollte Jede(r) die 10er installieren. Man kommt ohnehin nicht drum herum (ohne jetzt alle Gründe dafür aufzählen zu wollen). Aber möglicherweise wartet man noch ein paar Tage... ;)


    Selbst werde ich es auch "relativ" schnell installieren, denn alles was bei Pc und so schief gehen kann, möchte ich haben... macht mir Spaß, selber die Ursachen zu finden. ^^

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Ich werde mal noch warten bis SP1 oder so draußen ist, habe ja noch ein Jahr und wenn ich mir anschaue wie voll gerade die Computerforen sind mit Problemen ^^.

    ...Only well-made things can endure time....

  • Ab dieser 10er gibt es ja keine SP*s mehr, Updates werden immer ungefragt im Hintergrund geladen/installiert. Ich muss auch mal sehen, wie man es als ISO runterladen kann; soll gehen...muss ich noch checken.


    Wem die 135 € Kaufpreis noch zu hoch sind, also XP'ler etc., kann auch die System-Builder-Version kaufen. Alternate.de bietet sie für 99 € an.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Joa stimmt, das wurde ja abgeschafft, aber es wird bestimmt in den nächsten Monaten das ein oder andere größere Update geben.


    Mein System hier läuft schon seit 3 Jahren und das ziemlich Rund, da will ich nun nicht mich noch auf ein neues Windows einstellen dürfen.
    Momentan ändert sich hier schon genug :D.

    ...Only well-made things can endure time....

  • Hast Du es denn schon Corinna? bei mir noch nicht, ich warte noch drauf...
    Das soll ja auch nicht so sehr anders sein. Ich bin mal gespannt auf den Browser ob der besser läuft bei mir als das alte Ding, was ich schon ewig überhaupt nicht mehr benutze. Das lahmt ja total gegenüber den anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!