Wunschaquarium

  • Hallo Carmen,


    freut mich für Dich, dass Du dort Dein Wunschaquarium gefunden hast. Wer sich auch für diese Fa. interessiert, dem dürfte das hier gefallen:


    "Ein besonderes Bonbon hat sich der Jens, Chef der Firma CT Aquaristik, für die Mitglieder des AF auch einfallen lassen;
    es gibt für alle AF-Mitglieder einen 5 %igen Rabatt auf alle bestellten Waren.
    Wer in den Genuss dieses Rabattes kommen möchte, muss Jens im Vorfeld der Bestellung allerdings eine pm schicken. Er teilt dann die Codenummer mit, die im Freifeldtext der Bestellung angegeben werden muss."


    Gefunden im Aquarienforum.de.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hallo Hartmut,
    bin leider kein Mitglied in diesem Forum und habe die Firma auch nicht durch dieses gefunden.
    Hast du schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser Firma? Bei dir muß man immer nochmal nachfragen, du hast gerne etwas ironie in deinen Aussagen? :tongue:
    Nicht böse gemeint. :kiss:

  • Hallo Carmen,


    nö, leider ist mir in diesem Falle nichts eingefallen :D


    Ich habe mir nur gedacht, da über diese Fa. dort im Forum nett geschrieben wurde und der Firmeninhaber dort dieses Angebot gemacht hat, könnte irgendwann einmal jemand, der gerade dies hier gelesen hat und sich ein Becken kaufen möchte, auch davon profitieren und sich vorher kurz dort anmelden.


    Bei einem 40 Euro-Becken z.b. wäre das natürlich irgendwie für'n Bobbes. Aber wenn das Teil 400 Euronen kostet, hat man schon einen Teil der Versandkosten ...


    Beim nächsten Mal werde ich mich wieder bemühen, etwas ironischer zu sein. Momentan bin ich aber so müde, dass ich kaum die Tasten finde, geschweige denn zu komplexen Gedankengängen fähig bin. Vielleicht wird es ja nach den nächsten 5 Senseo noch mal besser ;)


    Knutschies nehme ich aber so oder so gerne

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!