Unsere Hundefrage..

  • Das ist ja jetzt doch schnell gegangen ....aber wenn´s passt :love: ist nichts dagegen einzuwenden.


    Herzlichen Glückwunsch , kleine , hübsche Sugar , zu Deinem neuen Rudel. :thumbup:

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • Sehr süss eure Sugar!
    Gratuliere demnach zu eurem Zuwachs ;)
    Und deinem Freund viel Spass beim Joggen!
    Meiner geht auch min. 2x pro Woche mit Brösmeli, am Wochenende hat er entsetzt festgestellt, dass er dadurch schon 4Kg los geworden ist :glup:

    Ein Leben ohne Tiere ist wie Schwarztee ohne Milch.
    Manchen mögen es etwas bitterer, mein Geschmack ist es aber nicht.

  • Danke :)
    Es ist wirklich superschön mit ihr, sie macht jeden Tag Fortschritte und gewöhnt sich sehr schnell ein. Mittlerweile geht sie souverän durchs Treppenhaus mit, kuschelt mit uns auf dem Sofa, frisst von selbst aus ihrem Napf alles auf und gestern hat sie das erste Msl im Leben Schnee gesehen :love:


    Mein Freund hat ihr auch eine facebook-Seite erstellt, besonders damit die Pflegefamilie und der Verein immer mal Bilder und Updates bekommen und wissen, wie es ihr geht.. Bisher bekommt sie immer noch ein wenig mehr Futter, sie muss nicht mehr zunehmen aber sie bewegt sich ja viel und wir wollen nicht, dass sie abnimmt.


    LG,
    Elli

    [align=center]We are all Earthlings.
    :horse:

    -make the connection!-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!