Exo Rep Leipzig 21.09.2014. Lohnt sich das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Exo Rep Leipzig 21.09.2014. Lohnt sich das?

      Hallo,

      war jemand schonmal auf der Exo Rep in Leipzig und kann mir sagen, ob sich das als vor allem Axolotl-Interessiere lohnt?

      parkboerse.de/termine.php

      Ich denke über einen Besuch dort nach.
      Viele Grüße von Kirsten mit Bonki Bonkers, Happy, Käptn Krümel, Murky und Urmel aus dem Ei
    • Also ich war gestern auf der Exo Rep und es gab keinerlei Axolotl. Allerdings ist glaub am 24. Oder 27.4 Aquarienbörse.

      Dieses Jahr war die Exo Rep bei uns in Markkleeberg und da ich dort in 5min da bin, waren wir schauen. Es ist alles übersichtlich auf 2 kleinere Hallen aufgeteilt. Als echter Tierliebhaber fand ich das für die Tiere aber grenzwertig. Alle in kleinen Plastikschachteln. Und viele Tiere extrem günstig, was zu Spontankäufen verleitet. Die Pantherchamäleons hatten wenigstens zum Teil noch eine Art Miniabteilungen von vielleicht 20x20x30. Der Rest war einfach mit einem Ast in ner Plastikbox, die kleiner waren. Jemenchams 1.0 gab es schon für rund 40€. Einige Tiere waren auch sehr jung..
      Liebe Grüße, Katja
    • okay - dann bin ich froh, dass ich mir den Weg nach Leipzig nicht gemacht habe. Danke für das Feedback.

      auf dem Agra-Messegelände war das, soweit ich das gesehen habe - das ist auch echt gut angebunden. Da war ich schon ein paar mal zu einem 1-Tages-Festival.

      dass die Tiere nur so wenig Platz hatten ist natürlich doof.
      Grüße aus Dresden
    • War meine erste Reptilienbörse. Ich denke mal, dass das mit den Schachteln normal ist aber naja .... Hamm ist da vermutlich um Einiges grösser und wilder.

      Aber grad für grössere Dekosachen gut. Da gab es schöne 2m Tronchos oder Kork recht preiswert. Sowas bekommt man im www eher schlecht.

      Auch wenn man ein Tier möchte, haben viele bereits bei Ausstellern vorbestellt und dann vor Ort persönlich abgeholt.

      Die Halle war auch gut geheizt. Etwas tropisch wars darin schon
      Liebe Grüße, Katja