T-Shirts aus Malwettbewerb in Vorbereitung

  • Welche Farben sollen wir mit aufnehmen? 37

    1. Blau (16) 43%
    2. Weiß (18) 49%
    3. Orange (10) 27%
    4. Gelb (11) 30%
    5. Alle Farben (6) 16%
    6. Keine, da die Motive nicht gefallen (2) 5%

    Hallo all,


    in den letzten Wochen habe ich mich mit dem Motiv beschäftigt, welche wir anlässlich des Malwettbewerbs prämiert haben. Ich habe die Bilder in Grafiken umgewandelt und würde hier die Motive dann auch gerne auf T.Shirts drucken lassen.
    Ich hätte dazu gerne eure Meinung, ob euch die Motive so gefallen und wenn ja, welche Farben der T-Shirts ihr bevorzugen würdet.


    Hier die Abbildungen des männlichen Axolotl:


    Hier die Abbildung des weiblichen Axolotl:



    Gefallen euch die Motive so überhaupt und welche Farbstellungen sollen wir aufnehmen?


    Viele Grüße,
    Frank

  • Hallo all,


    leider habe ich das Thema so eingestellt, dass niemand antworten konnte, das habe ich eben geändert, nun sollte es klappen.
    Viele Grüße,
    Frank

  • Jetzt kann ich Antworten ;)


    Ich finde die T-Shirts total schön!! Wenn ich persönlich die Wahl hätte, würde ich nur die Comic-Axolotl abdrucken und die Schrift weglassen. So kann jeder rätseln, der die Tiere nicht kennt und die anderen erkennen sie ohnehin sofort. Wie gesagt aber nur mein persönlicher Geschmack.


    Ich finde die gelben und blauen T-Shirts am schönsten.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  • Und ich trage gern dunkelblau und schwarz.


    Die Motive sind Super. Wer ist Kūstler?

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Schwarz und rot würden mir sehr gefallen (meine Lieblingsfarben), aber ich finde auch das gelbe und weiße sehr schön. :froehlich:

  • Mein Freund ich ich mögen den "männlichen Axoltol" am liebsten - Und auf einem schwarzen T-Shirt wäre es hier auch sehr gern genommen...Aber ich mag das weiße auch gern und mein Freund das blaue! Die Zeichnungen von Aku sind immer klasse! :love: Wir finde auch beide, dass der Schriftzug nicht unbegtingt dabei sein muss ^^

    Liebe Grüße, alexandra
    stolze Quaputzelmonster-Mama von Elliot, Crusoe, Ohnezahn, Haku & Tabby

  • Hallo all,


    ja, die Motive sind beim Malwettbewerb durch Ako (Janina) erstellt worden, sie hatte den Wettbewerb gewonnen.
    Ich weiß nicht, ob das dunlle Motiv auf einem schwarzen Shirt zur Geltung käme, wir können es aber versuchen.
    Ist das nicht etwas zu dunkel?


    Viele Grüße,
    Frank

  • Ich find schwarz auch nicht schlecht...Wobei das helle Lotlchen sicher noch besser zur Geltung kommen würde und ich mich für zwei T-Shirts: weiß mit dunklem Lotlchen und schwarz mit hellem Lotlchen entscheiden würde :)

    Liebe Grüße, alexandra
    stolze Quaputzelmonster-Mama von Elliot, Crusoe, Ohnezahn, Haku & Tabby

  • Stimmt, auf schwarz wirkt das Lotl nicht so gut. Aber das weiße wäre eine Alternative.


    @ jan ole k.


    Danke für den Link. Leider sind die hinterlegten Zeichnungen nicht mehr sichtbar.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Mir würde Schwarz auch gefallen, aber das Blaue mag ich auch...ich finde die Schrift übrigens auch verzichtbar :whistling:

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!