Bilder hochladen schlägt immer fehl

  • Hi
    irgendwie klappt es mit dem Bilder hochladen nicht mehr.. Ich lade das Bild hoch und es lädt und dann kommt: "Internal Server Error


    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.


    Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.


    More information about this error may be available in the server error log."


    Kann mir jemand helfen? Eine Mail habe ich schon abgeschickt aber da wird man auch nur weitergeleitet..

    Liebe Grüße
    Jessy :rolleyes:

  • Bei mir passt irgendwas nicht es ist schon die ganze Woche so. Vorher kam es auch mal vor aber wenn ich es nochmal probiert habe ging es.

    Liebe Grüße
    Jessy :rolleyes:

  • Hey hey, bin gerade mitten im Umzug, sofern morgen mein Internet Anschluss freigeschaltet wird schau ich mal nach.
    Hattet ihr die Bilder verkleinert?


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Hi,


    ja, Bild ist etwa 50KB "groß", jetzt hat es funktioniert...
    bei mir könnte es an meiner Inetleitung gelegen habe, hatte auch auf anderen Seiten Ladeschwierigkeiten.

    Das Ohr ist der direkte Weg ins Herz eines Menschen - Fontane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!