Forum Ausfall 14. auf 15.07.14

  • Forum Ausfall 14. auf 15.07.14 26

    1. Bei mir ging nichts mehr (26) 100%
    2. Bei mir lief es ununterbrochen einwandfrei (0) 0%
    3. Ich konnte mit Tapatalk problemlos ins Forum (0) 0%

    Hi,


    die Meisten werden den Komplettausfall von gestern Abend bis vor Kurzem ja mitbekommen haben. Jürgen hat es mittlerweile behoben.


    Was uns aber etwas wundert, dass noch 1-2-3 Beiträge ab Beginn des Ausfalls geschrieben wurden. Liefen diese Beiträge über Tapatalk?

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Huhu,
    kannst du "gestern Abend" noch etwas konkretisieren, Hartmut? Ich war gegen 19.00 Uhr mit dem PC online, da lief jedenfalls alles gut...aber war der Ausfall zu der Zeit überhaupt schon?

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • Hi Julia,


    das muss kurz nach 21Uhr gewesen sein.
    Seltsamerweise konnte ich noch einen Testbeitrag mit Tapatalk schreiben und auch dort sehen :konf:

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Hi Choro,


    die prüfen vermutlich nur, ob die Domain noch erreichbar ist und das war sie ja auch. Aber wegen einer defekten Datenbank-Tabelle lief das Forum eben nicht mehr.


    Hartmut: Da man über Tapatalk etwas anders auf das Forum zugreift wie über den Browser lief das Forum für Tapatalk-Nutzer möglicherweise sogar noch.


    Viele Grüße,
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!