Kann keine Bilder hochladen

  • Hallo ihr Lieben,


    habe grade ein kleines Problem mit dem Bilder upload. Ich suche eine Galerie aus und klicke auf "Hochladen", danach kommt dann direkt "Falsches Dateiformat...Momentan sind leider nur Bilder bis 3,5MB möglich. Sorry Du benutz folgendes Dateiformat: 2014-06-08_7394".


    Ich habe aber noch gar kein Bild angeklickt, welches ich hochladen wollte ?( Hab es allerdings auch schon lange nicht mehr gemacht. Kann mir wer helfen?


    LG Sarah



    Habe jetzt diesen Testupload gemacht und das sind die Details, die ich dann hier posten soll


    Dateiname: 10454365_10202271587770335_1186462777227764163_o.jpg
    Dateigröße: 48.06 KB
    Datentyp: image/jpeg
    validierter Datentyp: JPG
    Vertikal: 1136px
    Horizontale: 852px
    html Ausgabe: width="852" height="1136"

    Ganz liebe Grüße Sarah :)


    "Wenn ich unten bin, ist unten eben oben!"

    Einmal editiert, zuletzt von klotz ()

  • So, habe es mal mit dem Handy probiert. Da geht es.... :)

    Ganz liebe Grüße Sarah :)


    "Wenn ich unten bin, ist unten eben oben!"

  • Geht es wenn du die Bilder umbenennst OHNE Sonderzeichen? Nur Bild1 ohne Komma, Unterstrich etc.!

  • Nein leider nicht.
    Ich komme auch gar nicht dazu ein Bild anzuklicken oder auszuwählen. Ich suche eine Galerie aus und dann muss ich ja auf Hochladen klicken und dann kommt ohne das ich ein Bild auswählen kann eben dieser Text "Falsche Dateiformat..."

    Ganz liebe Grüße Sarah :)


    "Wenn ich unten bin, ist unten eben oben!"

  • Das kommt weil du KEIN Bild ausgewählt hast...erst auf DURCHSUCHEN...Bild auswählen...DANN Forum (o.ä.) wählen und dann erst auf HOCHLADEN. Bekomme auch die Fehlermeldung wenn ich direkt auf HOCHLADEN klicke...wenn ich vorher ein Bild auswähle ist alles ROGER ;)

  • Oh......danke schön *rotwerd*.......ich sollte ein wenig mehr üben. Das war es schon :smok: Gefahr erkannt - Gefahr gebannt. :sup:

    Ganz liebe Grüße Sarah :)


    "Wenn ich unten bin, ist unten eben oben!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!