Kostenlose Futterprobe für Fische

  • Sorry falls ich da jetz stress losgetreten habe oder so ;) Wollt ich wirklich nicht!! Wollt nur mal wissen ob die nach Österreich länger brauchen oder ob andere auch noch nix bekommen haben!! Bitte keinen stress :)

    :glup: Liebe Lotelgrüße aus den Bergen :kiss:

  • Alles gut :knuddel

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Ich habe mal freundlich bei Eheim nachgefragt ob noch was kommt oder das Kontingent ausgeschöpft ist. Sobald/Falls ich eine Antwort bekomme lasse ich es euch wissen.

  • Heute kam die Antwort:



    Sehr geehrter Herr Doe,

    die Lieferung dauert ca. 2 Wochen, da die Nachfrage sehr groß ist.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen/Yours faithfully


    Vielleicht kommt ja doch noch was. Hört sich zu mindest besser an als `Kontingent aufgebraucht, tut uns Leid`

  • Meins auch :hüpf:

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Meins auch,
    aber die Fische mögen es wohl nicht. Das Päckchen für Meeresfische gebe ich gern weiter, auch ohne frankierten Freiumschlag! ;)

    „Kinder sind ein Trost im Alter und ein Mittel, es rascher zu erreichen.“ Rudolf Fernau

  • Was lange währt wird gut... Ich habe auch endlich die Proben erhalten. Die Idee war ja gut, aber ob sich der Aufwand wirklich lohnt, wenn man im Anschluss nur im Werbeverteiler landet?
    Michaela

  • Hat jemand Meerwasser angeklickt? Ich habe in meinem Süßwasserpaket beide Futtersorten und Broschüren gehabt.


    Meine Garnelen finden das Granulat ganz gut.

  • Futterprobe von Eheim INFO:


    Eheim professionel food FLAKES 1,6 g für alle Zierfische.
    Meine Neons, Panda-Panzerwelse und Guppys haben sich gleich draufgestürzt und gefressen!
    ZITAT:



    Meine Neons, Panda-Panzerwelse und Guppys haben sich gleich draufgestürzt, bekommen es aber kaum runter.
    Wenn ich das GRANULAT zerkleinere, nehmen sie es sehr gut an!
    ZITAT:



    Meine Neons, Panda-Panzerwelse und Guppys haben sich gleich draufgestürzt, bekommes es aber kaum runter!
    Wenn ich das GRANULAT zerkleinere, nehmen sie es sehr gut an!
    ZITAT:




    2 Mal editiert, zuletzt von seeclown () aus folgendem Grund: Bitte nicht einfach die Zusammensetzung hier rein kopieren - wegen Copyright wäre ein Link besser - und dreimal denselben Text braucht es auch nicht.

  • Hehe die Post braucht über die Berge wohl länger, aber sie hats geschafft ;) Päckchen da und die futterguppys mögens ;)

    :glup: Liebe Lotelgrüße aus den Bergen :kiss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!