Umstellung des "Nicht-gelesen-Status"?

  • Bei mir ist es seit ca. 2-3 Wochen auch so. ..ich nutze Chrome :wacko:

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • Hi Jürgen,


    kann ich Dir erst morgen früh sagen, da bei mir meist die Beiträge der letzten Stunde (hab nicht darauf geachtet, kann auch etwas mehr sein) noch als "neu" angezeigt werden, ältere nicht gelesene Beiträge dann leider nimmer. Ich werde beobachten und berichten :)

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Hi Jürgen - Du bist einmal mehr mein Held :kiss:
    Es scheint wieder alles beim Alten zu sein :froehlich:

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Hallo Jürgen,


    bei mir scheint es auch wieder zu funktionieren. Vielen lieben Dank :froehlich:

    Viele Grüße, Marie

  • Zudem hat sie auch das Problem, dass in ihren Texten - nach den Smileys alles fettgedruckt geschrieben steht - ist über meinem Account auch nicht so.

    das hab ich ja auch schon eine ganze Weile, egal ob am Laptop oder Rechner, ist immer so. Aber was solls, es gibt schlimmeres ;) Dafür verzichte ich jendenfalls nicht auf meinen schnellen Browser Chrome, die anderen lahmen dem gggü. bei mir unheimlich. Das war mal anders, da hatte ich einige Jahre den FF und war zufrieden, jetzt nervt der mich nur noch und ich hab ihn runtergeschmissen...

  • Hi Elke,


    ich denke, dass das eine Sache des Accounts ist. Wir verwenden ja nur einen Laptop hier und auch nur diesen Browser (Chrome) und bei mir ist alles okay ;)

    LG die Dany

  • Bei mir funktioniert jetzt auch wieder alles wie gehabt! Danke! :sup:


    PS.: Opera ist genau so schnell wie Chrome und nicht so böse (Google Datenkrake und so...). ;)

    Viele Grüße vom Zwergenaufstand!
    Lisa (160cm), Dreyfuss (17cm), Karfunkel (16,8cm), Wilma (16,5cm), Sputnik (18cm) und im Herzen Casanova († Mai 2015, 18,5cm).


    Und denkt dran, Kinder: Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!