Funktioniert die Bilderecke momentan nicht?

  • Oder mache ich etwas falsch?


    Wenn ich ein Bild hochladen möchte bekomme ich als Ergebnis immer nur eine Datei "upload_1_6.php" in welcher (wenn ich sie mit dem Editor öffne) folgender Text steht:



    Stimmt das? Ist der Server down oder zu voll?
    Ich bekomme diese Meldung schon seit heute morgen. Also maintenance kann es ja fast nicht sein - es sei denn sie dauert sehr lange.

  • Nimm mal die Unterstriche aus deinem Dateinamen.


    Welche Größe hat das Bild? Ggf. muss es verkleinert werden.


    Bei mir funktioniert die Bilderecke - habe es gerade eben getestet.

    LG die Dany

  • Nein, mein Bild ist ein jpg und hat keine Sonderzeichen, Lücken oder sonst etwas im Dateinamen.
    Nur wenn ich es hochladen möchte bekomem ich stattdessen die angegebene php Datei zum Download ?(

  • Hi Kirsten,


    magst Du mir Dein Bild mal per Mail schicken? Ich schau dann mal, ob es bei mir funktionieren würde :)
    (Mailadresse findest Du im Profil)

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Das hatte ich auch schon. Hast du sie von der Kamera oder Handy auf den PC geladen? Ich hab die Bilder dann nochmal neu übertragen und dann war alles gut ;) Hab das auch des öfteren wenn ich es über Windows Cloud runterlade

  • Nein, ich hatte es von der SD Karte direkt kopiert und dann mit einem Bildbearbeitsungsprogramm verkleinert. Bei Manuela ging es auch einwandfrei hochzuladen.
    Und bei mir hat es dann mit einem anderen Testbild ebenfalls funktioniert. Keine Ahnung wieso er gerade dieses eine Bild nicht haben wollte.
    Aber dann versuche ich es beim nächsten mal - falls das Problem denn nochmal auftreten sollte - auch mal mit neu abspeichern. Das ist ein guter Tipp. Danke.

  • Moin moin,


    also der Fehler sagt einfach nur aus, dass der Server in dem Moment nicht zur Verfügung stand, ich denke mal er lief unter Volllast.
    Lg Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!