Neuer Zuwachs: Schnecken

  • Haben heute unsere Schneckis bekommen. Sie sind echt super schön.


    Einen großen Dank an Sonja an dieser Stelle. Hast da echt ein paar Hübsche rausgesucht!!!!


    Ich hoffe, man kann auf den Fotos einigermaßen erkennen, wie hübsch sie sind:











    Liebe Grüße, Marion

    "Schließ keine Kompromisse, du bist alles, was du hast.“



    Janis Joplin

  • Hallo Marion
    das freut mich sehr das sie dir gefallen.Die zwart rosane hängt ja schon ganz gelassen da rum :D

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

  • Gefallen ist kein Ausdruck. Danke Dir noch mal.


    Im Moment schwimmen die meisten noch oben. Sind sich wohl noch nicht ganz sicher, was sie machen sollen.




    Liebe Grüße, Marion

    "Schließ keine Kompromisse, du bist alles, was du hast.“



    Janis Joplin

  • hallo, marion
    ich hab meine schnecken auch heute bekommen. es sind wirkliche schönheiten. ich hab meine aber in einem extra schneckenzuchtbecken, sie wären sonst sofort weg :(
    meine lotls sind auch schon etwas grösser , über 20cm - du weisst was das heisst.
    ich werd sie jetzt erst einmal gross werden lassen und hoffe, sie bekommen nachwuchs, genau wie die 3 guppys , die sie zur gesellschaft haben.
    meine haben sich gleich über ein salatblatt hergemacht.
    lg
    dagmar

  • Das sind wirklich sehr schöne Schnecken. Solche hätte ich auch gerne nochmal. Falls Dicky noch welche hat?


    Liebe Grüße von Miriam :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!