Bringt er ihn um?

  • ...die umklammern auch menschliche Wesen...
    Habe das am eigenen Arm schon spüren können (...dürfen...) Irgendwo habe ich davon auch Bilder, mal schauen, ob ich sie finde.
    Es war ein einsames Erdkrötenmännchen, das mich für sein Weibchen gehalten hat. Aber ich wollte nicht mit ins Wasser, ausserdem war zu dem Zeitpunkt meine Familienplanung auch schon abgeschlossen. :glup::tat: Lustig war es trotzdem, wobei das Kerlchen ganz schön grob geworden ist. Unglaublich, was für Kraft in so einem kleinen Tier steckt.
    Viele Grüße,
    Catty

  • Im Moment läuft bei gerade Kopfkino, die Vorstellung wie eine Erdkröte Dich ins Wasser zieht :lach:

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Hi Catti,


    wie kannst du auch eine Armbanduhr als Keuschheitsgürtel benutzen. :lach:


    Obercool der Kröterich. :sup:

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Hi Petra,


    jetzt hättest Du die einmalige Chance, zusammen mit dem Frosch, in das Guinness-Buch der Rekorde zu kommen. Bikini an und Rückenschwimmen im Teich... ^^

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • @ Ines
    ...tja, mit der Uhr hat mein Kröterich einige Minuten arg gekämpft. Dann ist er einfach drübergekrabbelt und hat versucht, mit aller Kraft in meinen Jackenärmel zu kriechen. (letztes Foto) Dort wars dann wirklich zu eng und irgendwann konnte ich das Tierchen "abpflücken". Auch da leistete er noch Widerstand, strampelte und verliebte sich spontan in meinen anderen Arm- ich glaube, er würde heute noch da hängen und hoffen, ich würde endlich mal ne Runde mit ihm schwimmen gehen...
    :lach:

  • Tsss, also es gibt da doch einen ganz einfachen Trick.
    Wenn ein Männchen sich an einem anderen Männchen festkrallt, macht dieses eine ganz bestimmte Bewegung und der oberer Frosch/Kröte lässt wieder los.
    Wisst ihr Froschbändiger/beschwörer die den nicht?

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Hallo M.C.,
    ich bin ja kein Froschbändiger, sondern war nur der "Irrtum"- und noch dazu ein weiblicher... :lach:


    @Christina- na klar hab ich ihn geküßt... Aber leider war es wirklich nur ein echter Kröterich. Ich denke, um mal einen richtigen Prinzen zu erwischen, braucht man einen Frosch. Dann wäre ich natürlich eine Runde mit ihm schwimmen gegangen. :smok::kiss::lach:
    Letztendlich war der Kröterich sicher genauso enttäuscht wie ich...
    VG,
    Catty

  • wegen des Bikinis :glup:


    8o Ein Bikini von hinten. Hmm. Wie kann man da blind werden? :huh:



    Nu bin ich aber gespannt auf die Erklärung.


    Wenn Du nackt und Brust schwimmend reingehst, könnte ich es - vorausgesetzt Du zeigst den Erblindungskörper (gern per PN :D) - ja allenfalls verstehen, warum da wer erblindet, aber so ... 8)


    :whistling:

  • Gestern Abend war ich mit den Hunden noch im Garten und da saßen mehrere Erdkröten auf der Terrasse - die waren bestimmt auf der Flucht vor dem verrückten Frosch ;) Fast der ganze Uferstreifen ist voller Laich - auf dem Wasser, unter dem Wasser - überall. 8o Na das wird ne Freude, wenn die alle schlüpfen - Frösche, Kröten wohin das Auge reicht ..... :whistling:

  • Aufsammeln und ins Axobecken damit. Dann ist "das Problem" gelöst. 8)


    Oder nicht? :konf:

  • @ Amliko


    Schick mir mal einige Deiner Froschdamen vorbei. Bei mir im Gartenteich sitzen noch ein paar ansehnliche Kerle und warten auf die Zuwanderung von Damen. Scheint sich aber unter den Fröschen noch nicht so rumgesprochen zu haben, dass wir einen idealen Gartenteich haben und sie hier willkommen sind.


    Oder sitzen hier die Damen und warten auf Deinen Kröterich. :lach:

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!