• Huhu,
    ich wollte mal nachhören, ob sich irgendwer im März nach Hamm verirrt? :P

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • Ich weiß es noch nicht.
    Interesse hätte ich sehr großes aber mein Freundeskreis und Partner sind nicht ganz so vernarrt wie ich in Tiere ohne Fell^^
    Alleine würde ich einfach ungern fahren. Aber mal sehen. Eventuell ergibt sich ja etwas ^^
    Fährst du alleine? Wenn ja, könnte man sich ja bei Interesse zusammenschließen. Wir kennen uns dann nach dem Münstertreffen ja eh schon ein bisschen xD


    Liebe Grüße
    Jessica

  • Klar, können wir gerne machen :thumbup: Bis jetzt fahre ich allein ;) Wobei Greta ja auch auf jeden Fall da sein wird^^

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • Ui das klingt super! Ok, dann fahre ich auf jeden Fall :thumbup: Wie, Wo, Was kann man dann ja spätestens Freitag in MS genau besprechen.
    In Hamm auf der Messe war ich allerdings noch nicht daher: Muss man die Karten vorbestellen oder einfach vor Ort?
    Liebe Grüße
    Jessica

  • Einfach vor Ort ;)

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!