EXOTICA 2014 St. Pölten

  • Danke für den Tipp! Es wird mich zwar einige Überzeugungsarbeit kosten, aber vielleicht kommen wir auch hin.

    Eine liebende Frau ist eine Sklavin, die ihrem Herrn die Ketten anlegt.
    George Bernard Shaw

  • Es wird mich zwar einige Überzeugungsarbeit kosten, ...

    Pffffff. :huh:


    Gar ned wahr.


    Wir fahren. Wenn Du aufstehst. :rolleyes:

  • Ein kurzer Bericht?


    Okay, überzeugt! ;)


    Also für die Messe an sich hat es sich ned wirklich gelohnt, die 109 km zu fahren. Es gab nicht wirklich viel für Aquarianer und für Axolotlianer (?), Axolotler (?) - also uns halt 8) - zu sehen oder zu kaufen. Allenfalls Pflanzen, "Futter"fische, Garnelen etc gab´s. Naja, okay, mein Axerl hat eine Ansaugpumpe zum Wasserentleeren gekauft - nu müssen wir nimmer selbst am Schläuchel zuzzeln. Aber sonst... nada, nothing, niente, rien, nichts. :thumbdown:


    Und bei den Preisen, die es da hat(te), empfehle ich dann lieber den Tauschtag des ÖVVÖ Wien ! Da bekommt man mE bessere Preise. 8)


    Das Interesse (der anderen) war dennoch groß. Also vor der Halle und beim Anstehen um Karten haben wir´s gemerkt. Und drin war das Geschiebe auch nicht wirklich gering. Aber für uns halt ned interessant.


    Aber es hat sich trotzdem mehr als gelohnt, in die niederösterreichische Landeshauptstadt zu fahren. :thumbup:
    Wir haben nämlich Nyxonias Franzi kennengelernt und einen sehr unterhaltsamen, informativen Tag abseits der Messe verbracht. Und auch bei dem Treffen waren dann mehr Piefkes als Ösis dabei. :D


    Vielleicht schaffen wir es ja, mal eine "Österreich-Connection" aufzubauen und auch ein Foren-Austausch-Treff zu veranstalten. Realer Erfahrungsaustausch hat noch selten geschadet.

  • Ja es war wirklich sehr sehr sehr schön.... war mir schon fast egal, dass es dort nicht viel zu sehen gab :love: :sup:


    Wir führen einen monatlichen Stammtisch ein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!