Meine kleinen Fressmaschienen

  • Hallo zusammen,
    Ich wollte mal die Entwicklung meiner Tierchen präsentieren.


    Meine Lotte:


    Der Einzug



    Vor der Meta



    Während der Metall




    Nach der Meta


    Einmal editiert, zuletzt von iphigenie () aus folgendem Grund: überzählige Bilder entfernt

  • Der Axel:


    Beim Einzug


    Bei Lottes Auszug


    Heute

    Einmal editiert, zuletzt von iphigenie () aus folgendem Grund: überzählige Bilder entfernt

  • Dein Axel guckt ja ganz schön traurig aus der Wäsche, jetzt, wo seine Freundin fort ist ;) .
    Kriegt er wieder Gesellschaft?

    Liebe Grüße von Katrin mit ihrer 13-köpfigen Lotl-Rasselbande
    + dem Nachwuchs.


  • Die sollen beide Gesellschaft bekommen.
    Nur ist schwerer als gedacht einen Landgänger und einen Andersoni hier in Mönchengladbach zu finden.

  • Mein Andersoni ist jetzt ca 20cm groß und ca 5 Monate alt. Wie groß muss der neue Kerl oder das neue Weibchen denn sein?

  • Bei Lotl sollte der Unterschied nicht mehr als maximal 2 - 3 cm sein. Ich denke mal, bei Andersonis ist es nicht anders.

    Liebe Grüße von Katrin mit ihrer 13-köpfigen Lotl-Rasselbande
    + dem Nachwuchs.


  • Hallo Tamara,
    hier ist nur der Vorstellungbereich, vielleicht magst du dein Becken und deine Fragen nochmal in den entsprechenden Unterforen posten? Hier wird das vermutlich untergehen :knuddel Gerade dein Becken fände ich wichtig, da könnte es noch ein wenig "Optimierungsbedarf" geben.
    Außerdem sind leider nur 5 Bilder pro Tag/Thread erlaubt, du kannst die überzähligen Bilder aber gerne morgen wieder einstellen :)


    Da dies wie gesagt der Vorstellungsbereich ist: Sei ganz herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :party:

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • Huhu Tamara,
    ich hab Deinen Thread aus dem Vorstellungsbereich in den Andersonibereich vorschoben :) Magst Du mir sagen, welche Bilder ich löschen soll? Hier im Forum sind pro Tag und pro Thread nur 5 Bilder erlaubt, da sonst viel zu viele Bilder gepostet werden und die Threads sonst nur noch aus Bildern bestehen ;)


    Liebe Grüße, Daniela

  • Am besten ist es die deutlichsten Bilder drinnen zu lassen. Der Rest kann gerne raus wenn es so in den Forenregeln steht.


    Vielen Dank.


    Habe einen neuen Thread zur Optimierung gestalten und diesmal hoffentlich im richtigen Bereich. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!