Schlechte Erfahrung mit ******

  • Hallo, ich möchte euch mal von meinen schlechten Erfahrungen mit ******* berichten und euch abraten dort zu bestellen.



    Nun ist es bereits Dezember und ich habe immer noch keinen einzigen der bestellten Guppys erhalten. Dafür ist aber das Geld schon kurz nach der Bestellung abgebucht worden.


    Bestellt hatte ich die Tiere Anfang September, dann hat man nix mehr von dem Händler gehört, kein Versanddatum keine Sorry es dauert etwas länger mail, nix. Obwohl als Lieferzeit 7-10 Tage angegeben war.
    Auf eine Nachfrage per mail gab es gar keine Reaktion.


    Endlich, 10.10.2013 die Ware hat den Status Versand mit Go Express, doch sie ist am 11.10.2013 immer noch nicht eingetroffen, ich dachte kein Problem Vielleicht wurde erstmal nur der Versandschein gedruckt, immerhin tut sich ja was.


    Mitte November, keine Tiere, kein Geld, keine Mail... Nun habe ich es erneut per Mail Versucht, diese wurde mit einer Standartantwort abgeschmettert: ... wurden am 10.10.2013 mit go Express verwand ...


    Auf auf den Hinweis das die Tiere trotzdem nicht eingetroffen sind wurde reagiert mit dem Hinweis sie fragen mal bei Go Express nach. Danach wieder mal keine Antwort. Mitte November habe ich erneut nachgefragt was nun los ist.


    Darauf die Antwort: Tier wurden am:

    Zitat

    an mich übergeben und ich solle mich bei weiteren Fragen an Go Express wenden.


    Meine Verwunderung dürfte klar sein und ich antwortet das ich die Tiere ******* bestellt habe und somit auch das mein Ansprechpartner ist und forderte den Händler auf mir das Geld bis zum 2.12.2013 zurück zu erstatten oder mir eine Kopie der bei Empfang abgegebenen Unterschrift zu zu senden.


    Und nun hab ich seit dem 29.11.2013 nichts mehr vom Händler gehört, ich habe gestern und heut nochmals nachgefragt aber es gab keine Reaktion.
    Ich werde im Laufe des Tages Anzeige erstatten.



    Meiner Meinung nach handelt es sich hier entweder um unfähige Geschäftsleute und um Betrug. Aus diesem Grund wollte ich euch von dem Fall berichten und abraten dort Guppys zu bestellen.


    Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten wenn sich etwas neues ergibt. Hat noch jemand bereits Erfahrungen mit der Firma gemacht, vielleicht ja auch positive?

  • Huhu!
    Sehe gerade du kannst deinen Thread ja noch editieren, daher entferne Bitte den Namen des Händlers!

    ...Only well-made things can endure time....

  • Lass Dir- :konf: wenn noch möglich
    die Sendungsnummer geben und schau über die Sendungsverfolgung bei Go was da war-
    Vielleicht hilft das schonmal

    Grüsse aus dem Süden-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!