• Da liegt man im Bett und möchte in Ruhe schlafen und dann das.


    Mika, das Katzenmonster, klettert auf den Schrank und bewirft einen mit Katzenkörben.
    Zum einen sind die Kater jetzt völlig verstört, ich bin wieder wach und die blöden Katzenkörbe sind auch hinüber.


    Da hat wohl jemand gerochen, dass es morgen zum Impfen geht.


    Blöde Nuss!


    Jetzt liegt sie auf der Waschmaschine und tut so als wär nix gewesen.


    Tstststs

    Liebe Grüße von Betti und Sebastian mit


    - den Katzen Findus, Mika, Joshi,Pepper Patch und Kimba
    - den Axos Jolly, Munk, Griffin, Cassy, Jojo, Snoopy, Smartie, Maya, Coco und Mr. Peng
    - den Sonis Fabius und Curly.

  • Du liebst sie :smok::glup:


    Weswegen sollte nur ich immer mitten in der Nacht aufstehen müssen?
    Wobei - heute bin ich um 3 Uhr wach geworden und die Hunde schliefen noch. Leider stört es sie weniger als mich, wenn man sie um 3 Uhr weckt.


    Konntest du danach denn wenigstens wieder schlafen?

    LG die Dany

  • Hey, guten Morgen
    Meine Vierbeiner wecken mich ucch am Wochenende immer um 4.00 Uhr. Manchmal auchf früher.


    take it easy. Ihm war langweilig, :rolleyes:

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Entschuldige das ich grad lachen musste. Aber dieses Kopfkino: meine Katze bewirft mich mit Katzenkörben...



    Garfield hat es auch drauf uns mitten in der Nacht zu wecken, meist wenn ein Fuss aus Decke blitzt... Alternativ schiebt er seine Pfoten unter die Decke... Wehe ich lieg nach 7 noch im Bett, dann holt er mich ab.

    Liebe Grüße Steffi und ihr kleiner Zoo:

  • Ja was soll man sagen...
    Meinen großen Kater hatte ich schon als ich bei meiner Oma gewohnt hab, die natürlich Frühaufsteherin ist.
    Am Anfang hat er echt Terror gemacht, aber mittlerweile hat er sich dran gewöhnt, dass hier nur Morgenmuffel unterwegs sin =D


    Und Mika hasst den Wecker.
    Mein Freund kann den super überhören, also kommt sie zu mir, beißt mich bis ich ihn wecke und er seinen Wecker ausmacht.
    Was soll man da noch sagen...


    Jetzt treibt sie im Schrank ihr Unwesen...
    Das Biest :love:

    Liebe Grüße von Betti und Sebastian mit


    - den Katzen Findus, Mika, Joshi,Pepper Patch und Kimba
    - den Axos Jolly, Munk, Griffin, Cassy, Jojo, Snoopy, Smartie, Maya, Coco und Mr. Peng
    - den Sonis Fabius und Curly.

  • Kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur machen unsere Katzen das unter der Kommodo und am liebsten in der Nacht, wenn wir schlafen wollen. Mich bekommen sie damit immer wach und ich lasse sie dann raus. X(


    Allerdings gehe ich dann auch nicht mehr ins Bett. ;(

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Tja, so sind sie, die Katzen :lach::lach:


    Meine hat am Wochenende auch für ordentlich Aufregung gesorgt, ihr ist es gelungen, die Türen der Aufzuchtterrarien aufzuhebeln 8o Finde mal lauter klitzekleine Geckos in einem 40qm Raum wieder ... :pinch:

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • Oh weia...
    Hast se alle wieder hoffentlich?


    Mit diesem blöden kaputten Korb fahr ich nie wieder irgendwo hin.
    Hinfahrt zum Tierarzt, kein Problem.
    Rückfahrt: keine 2 m von der Tierarztpraxis entfernt sitzt der dicke Kater plötzlich auf dem Beifahrersitz.


    Großer Gott!
    Ich dachte schon wir schaffen es nimmer heim, ich weiß wirklich nicht wie andere Leute ihre Tiere ohne Korb transportieren.
    Der Panikkater wär mir noch schier zusammengebrochen vor lauter hyperventilieren.


    =(


    Aber alle lebendig und alle frisch geimpft =)


    Edit: Juhuu, ich bin eine Larve :D

    Liebe Grüße von Betti und Sebastian mit


    - den Katzen Findus, Mika, Joshi,Pepper Patch und Kimba
    - den Axos Jolly, Munk, Griffin, Cassy, Jojo, Snoopy, Smartie, Maya, Coco und Mr. Peng
    - den Sonis Fabius und Curly.

  • Herrje , da hattest du aber Glück , dass nichts passiert ist :knuddel
    Ohne Korb würde ich meine Katzen auch nicht freiwillig transportieren wollen.


    Wieder hab ich sie alle und heute trotzdem mein kleines Lama an den Folgen dieser Katzenaktion verloren . Sowas passiert mir sicher nicht nochmal, dass ich das Biest so unterschätzte.

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • Oh nein, das tut mir leid! :knuddel
    Und die anderen haben es aber hoffentlich überlebt?


    Ja es war die Hölle...
    bin aber auch nur im Schneckentempo gefahren was die hinter mir nicht sooo witzig fanden.


    Aber mein Gott...

    Liebe Grüße von Betti und Sebastian mit


    - den Katzen Findus, Mika, Joshi,Pepper Patch und Kimba
    - den Axos Jolly, Munk, Griffin, Cassy, Jojo, Snoopy, Smartie, Maya, Coco und Mr. Peng
    - den Sonis Fabius und Curly.

  • Jep, dem Rest gehts gut :knuddel

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • Freilaufende Katze im Auto ist echt nicht so prickelnd, meine hat sich mal in den Fahrer-Fußraum verkrümelt, versuch mal zu bremsen etc wenn deine Fellnase unter dir sitzt und du Schiss hast, ihr irgendwas einzuklemmen, wenn du ein Pedal drückst.... das war ne Fahrt!!


    Aber sie hasste Körbe, also haben wir sie mit Leine ins Auto genommen, mit der wahnwitzigen Vorstellung sie so halten/kontrollieren zu können... naja, aus Erfahrung lernt man :-PP

    Dani mit :love:
    Leyla (Europäische Kurzhaar)
    Shelly, Moony (Weißalbinos)
    Shadow, Bisquit, Bandit (Wildlinge)
    Freckles, Lychee (Weißling)
    Nugget,Beggar, Mango (Goldalbino)
    Toothless (Mela)
    Fips, Felu, Fuchur (Rhacodactylus ciliatus)

    RIP Shani - Mazulis - Jacky - Spooky - Krümel ;(

  • Hatte mal einen Kater zu transportieren, den wir nicht in den Korb bekamen. Er fand es mit seinem Geschirr auf der Hutablage umheimlich Cool und die hinter uns fahrenden Autos bzw. die Autofahrer hatten betimmet ihren Spaß.


    Unsere Miezen werden aber nur im Korb transportiert, wobei Daisy nicht mehr reinzubekommen ist. Da kommt der Arzt dann eher ins Haus.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Unsere zweien Herren werden auch nur im Korbtransportiert. Meistens sogar im selben. Zu Hause sieht das zwar etwas eng aus, aber beim Tierarzt (der auch nur 20 m weg ist) passt auf jeden Fall noch eine dritte Katze hinein ^^ :lach:


    Schon verrückt manchmal unsere Fellnasen.


    Wo wir unsere ersten beiden geholt haben, waren die beiden auf der Rückfahrt ganz still, das Gegenteil war Finn, der hat nach ein paar Minuten schon mit zartem Stimmchen "gefragt" wie lange das noch dauern soll :D



    Die von mir geposteten Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung i. S. des Art. 5 GG dar.


  • Hi,


    Katzen in Körbe kriegen ist schon schwierig, aber wenn´s vorwärts nicht geht, rückwärts geht es schon mal besser, muss man ausprobieren. Die Schrankkatze auf dem Foto schaut genau aus wie meine erste Katze :love: !

    Viele Grüße von Anke

  • Hi


    Man bin ich mal so Froh zu Lesen das ihr auch so Fresche Katzen habt . Hab schon gedacht meiner ist Besonders .Wenn ich nicht Wach werde macht der so ein Krach da denkste eine Elefantenherde läuft durch die Wohnung :lach: Katzen haben schon so ihre Ticks aber des machen sie grad Besonders .


    Wegen den Katzenkörbe mein kater Liebt Körbe über alles also ich hab damit kein Problem wenn wir weg gehen legt er sich immer rein . Anscheinend denkt er das er dann mit darf :D

    Viele Liebe Grüße Kathrin ;)

  • Eine meiner Lieblinge (Bella die Jüngste) versucht morgens immer in meine Handtasche zu kriechen. Früher paßte sie ja noch rein, inzwischen ist sie aber zu groß. :rolleyes:

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Garfield geht recht gut in den Korb, er jammert nur extrem wenn die Klappe zu ist. Sita bekommt man nicht so schnell rein. Wenn sie mal drin ist faucht sie und dreht sich sofort um um mir eine zu knallen. Paddy verfrachtet sie deshalb nicht mehr in den Korb.

    Liebe Grüße Steffi und ihr kleiner Zoo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!