• Also..ich liebe ja meine beiden Stubentiger...also..wirklich. Aber manchmal möchte ich sie an die Wand werfen oder so :cursing: ..also..sanft


    Habe mir jetzt endlich mal ne Wärmflasche gekauft, wollte die schon seit Jahren.
    DIe wird in einer Werkstatt, wo ich mal war, handgefertigt..ich wollte es damals auch machen, wurde dann aber "verlegt".
    Naja...und dieses Filzzeug riecht wohl unglaublich interessant.
    Habe mich dann schon damit abgefunden, dass ich sie wohl nicht selbst verwenden kann und habe sie nun als Weihnachtsgeschenk für Frau Muttern ausersehen.
    Weil die beiden das Ding ja so interessant fanden, habe ich sie in einer Samla-Box mit Deckel ganz oben in ein Fach des Kleiderschrankes gesteckt.
    Heute nach der Arbeit lag dann das direkt vor der Eingangstüre:



    :cursing::cursing:


    Es ist noch ein Teil der Wolle vorhanden und eventuell könnte man das richten.
    Habe aber weder eine Filznadel noch ne Ahnung, wie man das richten kann, ohne die Wärmflasche zu durchbohren.


    Naja, aber ich bewundere die beiden, dass sie den Kleiderschrank aufbekommen haben... :P
    Diese Ärsche... :D

    Art should comfort the disturbed and disturb the comfortable.
    - Cesar A. Cruz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!