Aquaristikbörse Leverkusen

  • Guten morgen zusammen,


    wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch am 7.12.2013 auf der Aquaristikbörse in Leverkusen ist http://www.aquaterralev.de/ .
    Vielleicht gäbe es dann die Möglichkeit sich mal zu treffen?
    Ich, als Neuling, bin dort noch nicht gewesen und freue mich sehr auf den kleinen Ausflug!

    Liebe Grüße Moni

  • Kein Problem, gerne :knuddel

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Ich bin auf jeden Fall da....
    :hüpf:

    Das ist Schokokeks von Perlsack der große Entdecker, reiselustiger Landgänger, Einkäufer von Perlsacktieren und Vater meiner ständig größer werdenden Familie von Wollaxolotl
    (Die ich dann vermitteln muss weil diese mir sonst die Haare vom Kopf fressen...) :konf:

  • Hey Ulrike,


    das ist ja schön :thumbup: . Hoffe, dass Sturmtief Xaver die Bahnen nicht komplett ausfallen lässt :S .
    Weißt Du wie voll es dort wird?
    War noch nie da. Habe vor gegen 10 Uhr auch schon da zu sein.
    Ich freue mich schon total auf Samstag. :hüpf:

    Liebe Grüße Moni

  • Es wird auf jeden fall einiges los sein....
    Kommst du auch mit dem RE 1/ 5
    Ich fahre von Düsseldorf -Benrath bis Leverkusen
    Der Fußweg durch die Innenstadt von Leverkusen ist ganz nett da ist Wheinachtmarkt...
    Dann sehen wir uns wohl da...

    Das ist Schokokeks von Perlsack der große Entdecker, reiselustiger Landgänger, Einkäufer von Perlsacktieren und Vater meiner ständig größer werdenden Familie von Wollaxolotl
    (Die ich dann vermitteln muss weil diese mir sonst die Haare vom Kopf fressen...) :konf:

  • Morgen Ulrike,
    ich fahre mit der S 6 von Köln aus.
    Die letzen Jahre hattest Du etwas mit Lotls an, stimmts?
    Also nicht erschrecken wenn Dich jemand anspricht:)

    Liebe Grüße Moni

  • Am 08.03.2014 ist wieder Aquaristikbörse in Leverkusen
    Guckst du hier: http://www.aquaterralev.de
    die anderen Termine sind:
    Terraristik Börse: (vielleicht bin ich auch da aber dann mit einem Feuersalamander T-Schirt)
    07.06.2014
    25.10.2014
    Aquaristik Börse: (Wenn nicht voher die Welt untergeht bin ich auf jeden Fall da unterwegs....)
    08.03.2014
    06.09.2014
    06.12.2014
    Vielleicht sehen wir uns ja da.... :hüpf:

    Das ist Schokokeks von Perlsack der große Entdecker, reiselustiger Landgänger, Einkäufer von Perlsacktieren und Vater meiner ständig größer werdenden Familie von Wollaxolotl
    (Die ich dann vermitteln muss weil diese mir sonst die Haare vom Kopf fressen...) :konf:

  • Hallo Ulrike,


    für den 8.3 muss ich erstmal abwarten was das Münsteraner Forentreffen so macht. Termin ist noch nicht fix und der 7/8.3 liegen gut im Rennen.
    Sollte ich Zeit haben bin ich denke ich da. :)

    Liebe Grüße Moni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!