Günstiger Tierversandexpress

  • Hallo Miteinander,
    leider kann der Tierversandexpress nicht mehr zu den bisher angebotenen Konditionen durchgeführt werden. Die Fa. Ilonexs muss uns nun für einen Transport 30.- Euro, zzgl. Mwst berechnen. Damit gehört sie weiterhin zu den sehr günstigen Versendern und ich kann sie euch auch weiterhin nur empfehlen.


    Die Adresse lautet:
    ILONEXS Bremen Ltd. ~ Senator-Bömers.Str 11 ~ 28197 Bremen Tel: 0800 000 20 33


    Der Versand kostet nun 30.- Euro, zzgl. Mwst. Dieser Preis gilt für das gesamte Bundesgebiet.
    Hier der Link zu deren AGBs

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • Huhu


    nicht lachen ..... ich züchte Meerschweinchen CH Teddys :o) Haben ein halben Zoo zu hause.Noch 2 Chinchilla,2 Kaninchen und 2 Golden Retriver.Habe fest gestellt das Frank bei mir in der nähe wohnt *lach*


    LG Melanie

  • Hallo melanie,
    wo kommst Du denn her? Ich wohne in Peine /Röhrse, das müßte dementsprechend ja auch in Deiner Nähe sein.
    Aber Du kannst Dich ja mal richtig unter Herzlich Willkommen vorstellen! Dann brauchen wir hier nicht alles auf dem Versand Tread auszuschreiben ;) .
    Liebe Grüße von Christina
    (und wie Du Meerschweinchen als Axolotl versenden willst, wundert mich auch :D )
    Liebe Grüße von Christina

  • Habe ja Meerschweinchen angegeben :o) und es ging in ordnung :D Ich komme aus 29323 Wietze.Oki ich stelle mich nachher mal vor.


    Ist das mit dem Versandt nicht in ordnung ?


    LG Melanie

  • Hallo Melanie,
    ich habe Heute von Ilonexs einen Anruf zu deinem Auftrag erhalten.
    Herr Sterling fragte mich, ob das so i.O. geht und ob ich den Auftraggeber kennen würde. Da ich dich nicht kannte, habe ich ihm zwar gesagt, dass ich dich nicht kenne, aber wir haben dann beschlossen, dass der Auftrag erstmal so durchlaufen kann. Vermutlich werde ich mich mit der Fa. Ilonexs aber dahingehend einigen, dass nur Amphibien oder Fische auf diesem Wege über mein Forum versendet werden sollen.


    Viele Grüße,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!