weiße Eier bei Wildlingsdame

  • So,


    nachdem meine kleine Pitu das jetzt zum dritten mal gemacht hat (ich vermute schon vorher, da vorher aber noch eine Goldi-Dame im Becken war, die immer sehr viel eiert, ist es mir davor nur nicht aufgefallen), wollte ich mal fragen ob das andere auch schon einmal hatten.


    Diese Eier sind etwas kleiner als die normalen dunklen.
    Die Eier sind definitiv von ihr, da beim ersten Mal ein Zwillingsei mit normal dunkel und weiß dabei war hat man das noch schöner gesehen. Ich hab das Legen auch teilweise beobachtet, die anderen Damen in dem Becken sind noch nicht soweit.


    Beim ersten Mal waren es 4 solcher Eier, eins davon hat sich bei der Entwicklung verabschiedet, die anderen 3 sind schöne Weißalbinos geworden. Diese waren beim Schlupf etwas kleiner, sind jetzt aber von der Größe nicht mehr hinterher.


    Beim zweiten Mal waren es 2 wovon eins geschlüpft ist, das wurde ein Wildling (den ich auch aufziehe, deshalb weiß ich was es wurde).


    Jetzt hat sie schon wieder gelegt, wenn ich das richtig sehe dieses Mal 7 solcher Eier, eins davon ist jetzt sogar genauso groß wie die anderen.


    Hatte das auch schon mal jemand? Meine anderen Wildlingsdamen legen alle "normale" dunkle Eier.

    Liebe Grüße Steffi und ihr kleiner Zoo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!