Upload funktioniert bei mir nicht

  • Hallo zusammen,
    ich habe leider Probleme beim Upload meiner Bilder. Habe eine neue Kamera. Kann das der Grund sein. Format JPG- Bilder sind auch nicht größer als 3,5 MB.
    Gestern abend hat es gar nicht funktioniert. Heute morgen dann mit ach und krach und ewigem Warten 2 Bilder hochgeladen. Jetzt geht es wieder gar nicht.
    Fehlermeldung:
    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.More information about this error may be available in the server error log.

    Kann mir bitte jemand helfen, bin leider auch kein PC Genie :S
    Vielen Dank

    Liebe Grüße Moni

  • Hi
    geht einwandfrei

    versuch mal kleinere Bilder. 3.5 MB ist schon sehr viel. Ich laden keien über 1 MB hoch.
    Dann guck mal ob Du zuviel Punkte in der Bilderbeschriftung hast.
    Z.B. Salamander.2013.11.24.jpg geht nicht. Da zuviel Punkte
    Salamander2013_1124.jpg aber schon ;)

  • Hey Christina,


    hatte die Fehlermeldung bekommen, dass die Bilder nicht größer als 3,5 MB sein dürfen. Habe nachgesehen und sind sie alle nicht.
    Versuche gerade die Bilder zu verkleinern- bin aber leider zu blöde dazu ?( :wacko: .
    Mit der Bildbeschriftung habe ich auch schon geändert. Da werde ich dann wohl weiter probieren müssen.
    Wollte mir das Programm runterladen, das hier schon einige male von ich glaube Daniela vorgeschlagen wurde. Geht gerade auch nicht. Oh man.
    Ich gehe jetzt mal einfach davon aus das meine Bilder zu groß sind oder mein PC überfordert ist.
    Bei Dir klappt es ja. Der Kleine ist sehr niedlich :love:
    Vielen Dank

    Liebe Grüße Moni

  • Juchuh,


    es klappt alles. Habe die Bilder verkleinert bekommen und alles geht ganz schnell auf einmal. :D
    Doch nicht zu blöd nur sehr ungeduldig. :froehlich:
    Vielen Dank nochmal

    Liebe Grüße Moni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!