Aquaristikbörse in Leverkusen....

  • Hallo!!
    Am 14.09.2013 ist wieder Aquaristikbörse in Leverkusen.....
    Wo: Bürgerhalle Leverkusen
    Hauptstraße 150
    51373 Leverkusen
    Infos gibts hier: http://www.aquaterralev.de
    Nachdem ich erst gedacht habe ich bin dann in Urlaub werde ich nun wohl doch kommen...
    Ich bin die mit dem roten Rucksack, roten Haaren und der Brille...
    Ich kann die Börse wärmstens empfehlen dort gibts Aquaristikbedarf, Zierfische, Futter, Wasserpflanzen... zu super Preisen und der Eintritt ist frei...Ich weiß allerdings nicht ob der Axolotlzüchter auch da ist er war beim letzten Mal verhindert....
    Für alle die noch gesunde Guppys zu vernünftigen Preisen suchen ich hab da beim letzten mal 10 Guppys mittelgroß, Geschlecht erkennbar, für 3,00€ bekommen....
    Die Fische da stammen von Hobbyzüchtern und sind besser und günstiger als die Tieren aus dem Handel....
    :sup:

    Das ist Schokokeks von Perlsack der große Entdecker, reiselustiger Landgänger, Einkäufer von Perlsacktieren und Vater meiner ständig größer werdenden Familie von Wollaxolotl
    (Die ich dann vermitteln muss weil diese mir sonst die Haare vom Kopf fressen...) :konf:

  • Nachdem ich die Eintritts und Fahrpreise nach Hamm gesehen habe bin ich
    lieber in Leverkusen ..........
    Da ist der Eintritt frei und die Anreise weder weit noch teuer (von mir aus)
    Also am 14.09.2013 ist in Leverkusen (meine) heißgeliebte Aquaristikbörse...
    Ich bin da wieder mit rotem Rucksack und Axolotlschirt unterwegs..... :froehlich:


    Am 12.10.13 gibts da auch eine Terraristikbörse selber Ort/ Verein und kein Eintritt
    Werde dann wohl auch da sein mal sehen was meine Feuersalamander und Molche mir auf die Einkaufliste schreiben....
    Wobei ... :konf: mir fehlt noch das richtige T~Schirt dafür.... :rolleyes:

    Das ist Schokokeks von Perlsack der große Entdecker, reiselustiger Landgänger, Einkäufer von Perlsacktieren und Vater meiner ständig größer werdenden Familie von Wollaxolotl
    (Die ich dann vermitteln muss weil diese mir sonst die Haare vom Kopf fressen...) :konf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!