Bilderecken Umzug :)

  • Hallo ihr Lieben,


    da heute die Bilderecke auf einen anderen Server wechselt und es leider später geworden ist als ich dachte, musste ich die Bilderecke leider erst mal vom Netz nehmen.
    Ich versuche morgen abend den restlichen code anzupassen. Also spätestens am 03.08. sollte es weiter gehen.


    Da müssen wir jetzt durch ;)
    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Hey hey,


    ich habe jetzt bis Montag eine Ersatzseite am laufen, nur die Internetadresse ist anders, der Rest ist ganz normal am laufen :)
    Ihr erreicht sie wie immer mit kurzer Weiterleitung.
    Wenn euch noch Fehler auffallen bitte Eeinfach hier schreiben.
    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Scheint alles wieder zu gehen, jedenfalls in der Bilderecke selbst... aber ich kann dann hier das Bild nicht sehen :(


    Edit:


    Nö... ich seh nix ;(


    Edit2:


    Hmpf... okay... dann warte ich mal noch ein bisschen ;) (Danke für deine Mühen)

    LG die Dany

  • Sooo deer Umzug geht in die letzte Runde ;)
    Es könnte noch einmal zu einer Nichterreichbarkeit kommen, diese sollte aber nicht lang anhalten.


    Nachdem Wochenende sollte dann alles endgültig erledigt sein.


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Soo der Umzug ist nun komplett!
    Sollte irgendetwas nicht laufen bitte noch mal hier melden.


    edit: einige können die Seite noch nicht erreichen, der Fehler wird bearbeitet!



    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Huhu
    Ich hatte mich angemeldet, habe aber noch keine Benachrichtigung bekommen von wegen Freischaltung...
    Wenn ich versuche mich anzumelden funzt es auch nicht (logischer Weise).
    Soll ich mich nochmal registrieren? Vielleicht hat ja i-was nicht funktionukkelt wegen dem Umzug?

    LG

    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
    Pearl Sydenstricker Buck (1892 - 1973)

    [align=center]
    Nicht ganz alltäglich aber trotzdem wunderbar:
    :love: Jascha (Wildling), Urmel (Goldling) und Greez (Weißling) :love:

  • Mal so aus Neugier ^^


    Wie viele Bilder hat eigentlich die Bilderecke, bzw. wie viele Byte sind es?
    Gibt es auch Zwahlen wie viele Bilder so im Schnitt pro Tag hochgeladen werden?


    grüßles,...

    ...Only well-made things can endure time....

  • Moin Choro,


    wie viele Bilder kann ich dir nicht genau sagen ;)
    Es sind aber zur Zeit 7,8 GB und momentan kommen am Tag ca. 10MB dazu. (ca. 250 Bilder)


    Die Bilder brauchen aber relative wenig Speicherplatz, ich habe mal ausgerechnet wie viele Bilder es sind, hatte aber damals leider den Code zum Berechnen verdreht und kam auf eine falsche Anzahl ;)
    Es dürften so ca. 200000 Bilder sein auf ca. 3500 User.


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Danke ^^,...
    Mit den 200k Bildern ist aber schon eine gute Sammlung,
    dass es um die 250 Bilder pro Tag sind hätte ich nun nicht gedacht, da hätte ich mit weniger gerechnet.
    (Ich bin aber auch ein Bildereckenmuffel, das meiste schaue ich mir nicht an)

    ...Only well-made things can endure time....

  • Die Zahl muss auch nicht ganz stimmen, es können auch nur 150 sein, da die größe der Bilder von vielen Faktoren abhänging ist ;)


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!