Ein Axolotl Tag in 30 Sekunden --> Zeitraffer

  • Bin begeistert :lach: ....bitte mehr davon :froehlich:

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • Ich finde das Video klasse :sup: Echt hübsches Becken und die kleinen nutzen ja auch alle Winkel aus, wie es scheint :thumbup:

    Liebe Grüße, alexandra
    stolze Quaputzelmonster-Mama von Elliot, Crusoe, Ohnezahn, Haku & Tabby

  • Klasse Idee. Und das Becken gefällt mir richtig gut .

    Es grüßt das Krümelchen mit Boris, Becka von Krautsalat, George, Gina & Lucy, Bumble, Bee, Lilo & Stitch (RIP) und Murphy:hüpf:

  • Vielen Dank euch allen.
    Das ist ja eine nette Begrüßung.
    Ihr hab mich schon motiviert es nochmal zu versuchen.
    Bis bald genießt die Sonne
    Fabian

  • Hi,
    ein total geniales Filmchen! Will auch meeehr! :thumbup:


    Zu dem Wildling hab ich aber eine Frage: Könnte es sein, dass da Andersoni mit drin ist? Oder kommt nur mir das so vor?

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Super klasse! :froehlich: Und ein sehr schönes Becken, find ich!

    Viele Grüße vom Zwergenaufstand!
    Lisa (160cm), Dreyfuss (17cm), Karfunkel (16,8cm), Wilma (16,5cm), Sputnik (18cm) und im Herzen Casanova († Mai 2015, 18,5cm).


    Und denkt dran, Kinder: Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr!

  • Danke nochmal ich werd ja gleich rot...
    Hier hab ich noch ein neues Video, allerdings von meinen Garnelen.
    Da sie ein bisschen aktiver sind lassen sie sich leichter "fotagrafierenfilmenraffendingsbums"


    hier zu finden: http://youtu.be/iy00g3VkQyg
    Bis bald und Gute Nacht!

  • Tolle Videos! Beschäftigst du dich nur freizeitmäßig damit oder steckt da was professionelles dahinter? Was für ne Kamera ist das? Und wie lange hast du zum Rendern gebraucht? :D
    Schöne Becken hast du auch, die Schnecke im Garnelenvideo ist zu witzig. Und dein Lotlbecken ist toll, da sieht man mal, wie gerne sie wirklich in allen Ebenen rumkriechen und sich verstecken :thumbup:

    Liebe Grüße von Birgiii, George, Chimichanga Fantastico, Cornicus und Muffin!


    IN OMNIA PARATUS

  • Hallo Birgiii,
    das ist ein rein privates Hobby von mir.
    Mit Zeitraffern beschäftige ich mich seit ca einer Woche und es bringt riesigen Spaß!


    Die Bilder wurden mit einer normalen Spiegelreflex aufgenommen: Nikon D5100 und einem 28mm F 1,8 Objektiv.
    Geld verdienen lässt sich damit wohl leider nicht.... aber über eine Bewertung bei Youtube freue ich mich.
    Demnächst kommt mehr
    Vielen Dank lg Fabian

  • Hihi, da kommt ja richtig Leben in die Bude, wenn das Futter kommt. Und die Schnecke, die da so lang eumelt, ist total witzig! :D Und das Becken ist schon wieder so schön!

    Viele Grüße vom Zwergenaufstand!
    Lisa (160cm), Dreyfuss (17cm), Karfunkel (16,8cm), Wilma (16,5cm), Sputnik (18cm) und im Herzen Casanova († Mai 2015, 18,5cm).


    Und denkt dran, Kinder: Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!